Neue Features von GW Fanworld

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf 2 unserer neuen Forenfeatures hinweisen:

Wir haben jetzt eine eigene Spielerliste in der sich jeder registrierte User eintragen kann. So kann man sich, ohne die Fanworld verlassen zu müssen, nach neuen Spielern ganz in der Nähe umsehen. Man kann genau die Entfernung zu einem evtl. Gegner ersehen und man kann sogar den nächsten Händler in der Nähe suchen. Eine Anmeldung dort dauert genau 3 Minuten, also kommt schon 😉

Link direkt zur Spielerliste

Außerdem haben wir nun einen einwandfrei funktionierenden Chat. Auch dieser würde sich über euren Besuch freuen^^. Deshalb treffen wir uns ab jetzt jeden Abend ab 21.00 Uhr im Chat und schauen mal was so passiert...

Link direkt zum Chat

Originally posted by redsimon+8. Sep 2005 - 16:21 --><div class='quotetop'>ZITAT(redsimon @ 8. Sep 2005 - 16:21 )</div>
<!--QuoteBegin-Blood Angel
@8. Sep 2005 - 14:59
Nunja, das Prinzip der Spielerzentrale ist ja auch nicht gerade neu... das Prinzip wurde von uns im Jahre 2001 entwickelt. Leider ist das (wie vieles andere auch) mit der Zeit einfach eingeschlafen und nicht weiter entwickelt worden.
Das gute finde ich eben, daß bei Spielerzentrale alle Games eingetragen werden können, nicht nur Tabletops und nicht nur GW-Spiele. [/b]
Eine Erweiterung der Spiele folgt in den nächsten Tagen. Terra wird im Support Bereich ein Thread erstellen, in dem Spiele vorgeschlagen werden können

Wenn ihr schon dabei seid das System zu verbessern, da fügt eine Funktion bei, die es ermöglicht Spieler im Umkreis um eine Postleitzahl zu suchen.
Das erspart die umständliche Suche für Spieler im Grenzgebiet von Bundesländern. Mit Verlaub, das System von Spielerzentrale.de ist da schon viel ausgereifter, auch wenn hier mit etwas guter Promotion sicher mehr Leute regiestriert werden könnten.

danke, terra, das wusste ich nicht <_< (ironie aus)

ich war ja im chat, ich konnte auch nachrichten schreiben und die der anderen lesen, doch egal was ich geschrieben hab, ich bekam keine antworten und alle haben miteinander geredet ohne mich zu beachten. und da ich die leute hier im forum ja kenne hätten sie sicher auf meine schreibereien geantwortet. von daher gehe ich davon aus, dass er meine beiträge nicht übertragen hat.

ich komme nicxht in den chat rein 🙁
da ist nur das hier:
(mist bild und so funzt net...äm...ja vieleict könnt ihr mir ja trotzdem helfen :lol:

und mehr kan ich da leider nicht sehen...
da kommt auch kei fenster wie früher was fragt ob ich einverstanden bin oder nicht...
Was kann ich da machen?
Mein java st neu...habe ich seit der neuen forensoftware...

@Terra

nein, sonst gäbe es das problem ja nicht...

@Klaufmann

bei den connection options wählst du euirc.net aus (nach nickname eingabe etc.). Dann klickste auf connect. Dann müsste bei dir dieses favoritenmenü auftauchen, da kannst du dann entweder einfach oben #gwfanworld eingeben oder falls dus etwas bequemer haben willst über den "add" als channel #gwfanworld, als Netzwerk euirc und join on connect anhaken. Dann musste immer nur noch starten und conecten. FAlls du weiterführendere sachen haben willst (z.B. gereggten namen, v-host etc. einfach mal www.euirc.de.

@LordArches

Kann es sein das du das identifizierungsprotokoll einmal abgelehnt hast und du deinen rechner hast das ganze speichern lassen?

Je nach browser müssteste du im zweifelsfall erst mal in den extras unter optionen einen punkt zertifikate finden. Da kannst du mal gucken ob du für GW-FW bzw. für Sun müsste das eigentlich sein, ein zertifikat findest was das blockiert. Wenn dus einfacher haben willst und zufällig firefox benutzt kannst du auch erstmal festlegen das er dich jedesmal nach einem sicherheitszertifikat fragen soll und keien mehr automatisch wählt. ANSONSTEN ist wohl die einfahcste lösung erstmal, ob du nicht erstmal guckst ob du java ausgeschaltet hast ^^