Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Die Waren kann nicht emhr so einfach getauscht werden.

Die werden jetzt wirklich eher wie nen Franchise betrachtet, bzw. jeder Laden ist eigenständig.

Hab mal was für meine Tyras gebraucht in Mannheim wars nicht vorrätig aber in Karlsruhe. Da einer der Mitarbeiter aus Karlsruhe in Mannheim gewohnt hat, hat man sich abends getroffen und das dann so abgehandelt. Aber bezahlen musste ich das dann quasi bei dem. Das einfach so hin und her zu schieben ging wohl nicht mehr.

Nachdem meine Grundbox gestern endlich ankam, konnte ich gerade ein wenig Zeit nehmen, die Dark Angels zusammen zu bauen.
Hier meine Erfahrungen dazu (nur Dark Angels Modelle):

Plastik ist in meinen Aufenthalt nicht unbedingt zerbrechlicher, als sonst. Man muss aber halt besser aufpassen, weil der Detailgrad gestiegen ist und einzelne Aubauteile teils auch dünner sind als früher.

Die Modelle sehen saugeil aus. Sehr viel Liebe zum Detail.

Bis auf den Captain passten alle Modelle ohne Kleber zusammen und halten auch ein wenig aus. Also Spieltauglich. Beim Captain muss ich noch einmal schauen.

Man sieht kaum offene Stellen, wo die Teile ineinander greifen. Lediglich bei den Bikes klaffen Risse auf, die aber mittels kleben zu beseitigen sind.

Auf die Zahlen kann man sich nicht immer verlassen. Hatte ein paar vorgegebene, die falsch waren. Und ein Taktischer wurde gar nicht erwähnt.

Alles in einem: Sie sind ihr Geld allemal wert!!!

Und noch zum Papieranteil:
Die Referenzbögen haben teils Übersetzungen ins Deutsche vergessen mitten zwischen deutschen Wörtern.
Für Spieler mit Codex fast unbrauchbar.

Das kleine Regelbuch ist echt KLASSE!
Gestern abend das erste Mal benutzt und war gleich begeistert.
Steht meines Erachtens alles an Regeln drin und liegt super in der Hand.

Dark Angel Spieler (und andere): Lasst euch die Box nicht entgehen!