Es gibt diesen Space Marine für den einige Clevere hier Unsummen gezahlt haben :lol:
Zumindest ist der gelistet. Wie kann man den denn auswählen für'n Kauf? :huh:
Welchen meinst du denn?
Es gibt diesen Space Marine für den einige Clevere hier Unsummen gezahlt haben :lol:
Zumindest ist der gelistet. Wie kann man den denn auswählen für'n Kauf? :huh:
Mein persönliches Fazit: GW ist auf dem richtigen Weg, sollte allerdings strategischer an die Sache rangehen.
Sind sie das wirklich?
Die Seite entspricht natürlich weitestgehend dem aktuellen State of the Art. Auch eine stärkere Einbindung des Shops war ein logischer und konsequenter Schritt.
Aber was nutzen all diese neuen Gimmiks, wenn keiner auf die Seite geht? Als GW noch ständig neue Umbauartikel online gestellt hat (Covershun Clinic, Black Gobbo) war ich ständig auf den GW Homepages unterwegs, einfach nur um zu sehen was es Neues gibt. Da hätte mich eine clever gesetzte Shopverlinkung vielleicht auch zu einem Spontankauf animieren können. Aber mittlerweile finden sich solche Artikel kaum noch auf der GW-Seite und für mich fehlt der Grund sie zu besuchen.
Mein Fazit: Layout und Struktur haben sich verbessert, aber es mangelt am wichtigsten: Content
Mein Fazit: Layout und Struktur haben sich verbessert, aber es mangelt am wichtigsten: Content
Genau das meine ich ja. Wenn die den Content auslagern würden z.B. im WD oder in anderen Puplikationen, dann würde es sinn ergeben.
Also ich lande über den alten Link games-workshop.de im moment immer auf der Englischen seite, ich glaube nicht, dass das so richtig ist.
Was im Prinzip ja das selbe nur in Englisch ist.