Neue GW-Seite - Euer Feedback

Zum Thema limitierter Space Marine Seargent bei der ersten Bestellung über 75 Euro:
Ich hab da mal bei der Mail Order durchgeklingelt, und die meinten, dass der ab dem kommenden Freitag verfügbar wird. Er hat mir geraten, mit meiner Bestellung noch bis dahin zu warten, damits keine Probleme gibt (wahrscheinlich sind die noch im Umstellungsstress, keine Ahnung).

Bah, geradezu abartig, diesen Onlineshop als Hobbyseite zu verkaufen. Überall stehen Preise, und die meisten Texte sind ediglich Produktbeschreibungen. Die alte Seite fand ich super, hat immer schnell geladen und war randvoll mit alle möglichen Hobbykram. nd jetzt ist auch noch meine Festplatte im Arsch, was bedeutet, dass ich den ganzen gespeicherten Content der alten Seite verloren hab'.

Es kann sich ja später irgendwann einmal jemand hier in diesem Thread melden wenn es möglich ist die Seite zu besuchen, ohne daß diese ominöse Fehlermeldung nach Eingabe des Heimatstandortes erscheint,
oder gar wie auf dem von Azarael geposteten Link eine Kennwortabfrage, als wollte man sich in einem Netzwerk einloggen...

Schadeschade...

Hier ein Ausschnitt aus dem allerneusten GW-Newsletter (die roten Unterstreichungen sind von mir):

b64qvic0lqwjlvsc7.jpg

Die Propagandamaschine läuft und so viele Euphemismen und/oder Unwahrheiten in so einem kurzen Text unterzubringen, ist schon ein Kunststück. <_<

zu schade das die accounts von der alten webshop-seite nicht ubernommen wurden... naja vllt ging es nicht mit der portierung, kann ja nen technischen grund haben.
zum glück geht die neuregistrierung flott und ohne probleme.
die seite scheint allgemein etwas schneller und stabiler zu sein (oder das liegt an weniger besucherzahlen ^^)

Zuletzt bearbeitet: