neue Kampfanzüge ?

mort

Grundboxvertreter
24. August 2005
1.332
1
14.571
37
Servus Jungs,

ich hatte gehofft, dass GW neue Kampfanzüge raus bringt. So wie es aussieht wird das wohl nichts. Dennoch wollte ich meine Tau neu auflegen mit neuen Kampfanzügen. Daher hab ich mich gestern Abend mal hingesetzt und n bissl was gebastelt. Hättet ihr auch Interesse an soetwas oder seit ihr schon eingedeckt durch GW und FW?

Anhang anzeigen 162822Anhang anzeigen 162823Anhang anzeigen 162824

Noch sieht er dem GW Modell recht ähnlich aber er steht zumindest schonmal auf eigenen Beinen und alles ist beweglich 🙂 Wenn ihr Ideen habt nur her damit 🙂

Geil Mann ! Coole Idee und tolle Umsetzung. Zwar hab ich schon recht viele Krisis Suits, doch wäre da noch etwas Platz für so einen. Allerdings würde ich warten bis der neue Codex raus ist, denn ich befürchte das die Krisis sehr genervt werden, weshalb sie auch nur einen neue Verpackung bekamen.
Design Technisch fänd ich noch die Waffen aussen an den Handgelenken toll, wie bei den GW Suits^^.
MFG Matze

Die Waffen find ich erstmal zweitrangig, denn da könnte man ja auch die original Teile verwenden.

Aber insgesamt schonmal sehr gut, weil: Hüftgelenke sind vorhanden! YAAAY! Das, ist nämlich der Punkt, der mich bei den original Krisis am meisten stört. Evtl. allerdings sollte der Torso doch ein klein wenig länger sein, und die untere Partie dafür etwas weniger Raum einnehmen, so dass das Verhältnis zwischen den beiden etwas mehr zu Gunsten des Torsos geht. Denn immerhin soll da ja auch noch ein Tau drin Platz finden. Das ist ja kein Rhino 🙂

Weiterhin: evtl die Schienbein-Sektion noch (optisch) ein klein wenig verlängern. Das könnte man aber auch durch ein anderes Design der Füße erreichen, vielleicht das Huf-Schema wie es auch bei den Geistern und bei der Neuauflage von O'Shova verwendet wird.

Also wenn der Preis stimmt würde ich sogar kaufen^^
Das mit den Waffen direkt an den Unterarmen finde ich in Ordnung.....wozu braucht so ein Kampfanzug auch "Hände".....bei den von GW finde ich das auch Panne weil die Hände gut ne halben Meter hinter den Waffenläufen sind.....wie will man damit was aufheben oder sonst was tun wenn sich vorher die Waffenmündung irgendwo reinbohrt.

Die Panzerung finde ich soweit in Ordnung....besonders das "Kühlsystem" vorne an der Brust.

@Shadowolf:

Ja muss ich dir voll und ganz zustimmen, dass die Krisis recht eckig sind während alles andere immer runder wird. Aber wenn dann müsste der gesamte Kampfanzug diese Rundungen übernehmen. Wenn jetzt der Körper eckig ist und die Schulterpanzer rundlich sieht es mMn auch wieder seltsam aus. Ich kann es ja mal machen und dann siehst du sicherlich was ich meine 🙂 Vielleicht mach ich auch gleich ein Modell dass allgemein etwas mehr Rundungen hat. ... 🙂 nein ich mach jetzt keine Brüste hin 🙂

Edit:
Ach ja und neue Bilder gibts natürlich auch noch:

Neue Waffe, n bissl was hinterm Kopf ist anders, die Hüfte nochmal 1mm schmaler und die Füße nochmal 1mm länger. Feedback?

Anhang anzeigen 163268Anhang anzeigen 163269

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....vll. paar mehr "Rillen" für die Schulterpanzer......irgendwie kommt mir der Kopf zu schmal vor.....vll. breitermachen....wie bei einem "Heavytrooper"....oder schmal und länger gezogen wie bei einem "Langstreckenscanner"........noch eine Idee zur Namensfindung : HeBs (HeavyBattlesuit) dann noch irgendwas wie Mark 13 oder so.