Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo 25,-€ ist wirklich im Rahmen...obwohl ich nun schwanke welches Modell ich als meinen neuen Commander einsetzen würde. Entweder nen Kampfanzug von Dir oder der neue XV8-05 aus Finecast...
Bei 25,- bin ich dabei. Ideal wäre wenn sie so Modelliert wären das man die GW Waffen auch anbringen kann oder sie mit unterschiedlicher Bewaffnung bei dir bestellen könnte (deine Waffen Sagen mir auch mehr zu als die original Modelle).
Ja sehr hübsche Modelle. Wie bereits mehrfach erwähnt, wäre es super wenn du verschiedene Arme zur Auswahl anbietest oder Arme anbietest, an welche man Gw-Waffen montieren kann.
da ich meinen Gießer leider nicht mehr erreiche. Weder Mail noch Telefon bin ich auf der Suche nach einem neuen Lieferanten. Falls also jmd. von euch einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Resin Gießer kennt wäre ich über eine PM sehr dankbar. Sonst wird es jetzt erstmal nichts mit neuen Kampfanzügen ... 🙁
also die Urmodelle sind bestellt. Preislich denke ich kann ich mein Angebot vom letzten mal noch topen. Sobald ich weiss wann die ersten KA zum Verkauf verfügbar sind melde ich mich wieder. Ich denke aber in 3 Wochen.
Na den nicht komplett verrundeten. Also den ursprünglichen. Ich kann nachher nochmal Bilder hoch stellen. Hab auch noch alle Waffen gemacht.
Ich denke ich werde den KA nackt anbieten und dann die Waffenpaare einzeln zum nachkaufen. So kann jeder das kaufen was er will und der Preis bleibt niedrig.