neue Kampfanzüge ?

Servus,

hier ein kleines Update:

Die Füße sind nun 3mm länger. Die Hüfte 1mm schmaler. Und Details sind auch mehr dazu gekommen. Was meint ihr?

Anhang anzeigen 163058Anhang anzeigen 163057

Der Munitionsgurt an der Burst Cannon geht meiner Meinung nach gar nicht. Eine Kastenmagazin direkt an der Waffe ist denke ich sinniger (zu mal auch Modularer) es darf halt nicht zu übertrieben groß sein. (und 1 oder 2 Läufe mehr würden auch nicht schaden zumal es eigenständiger aussieht). Die Füße würde ich auch weniger Krallen mehr Huf artig machen (Tau haben nun mal Hufe und die Geistanzüge auch und das sieht besser aus als diese Vogelklauen)

Und wenn du die Waffen und Köpfe einzeln anbieten würdest würdest du sicher einigen Leuten ne Freude machen.

Und was ist mit deinem Panzer No2 kommt der noch???

Hi!

Mir hats eckiger auch besser gefallen, vor allem das Rückenmodul. Die Rillen auf den Schulterpanzer aber unbedingt drauf lassen.
Die dreiläufige Burstcannon, find ich ganz gut, mal was anderes. Nur sollten die Rohre etwas dicker oder etwas enger bei einander liegen.
Was mir nicht gefällt, sind die Schienbeinpanzer und die Füße. Die Schienbeinpanzer sehen irgendwie wie Platten aus. Ich habe bei mir z.B. die Schulterpanzer der Geist-Anzüge etwas eingeschnitten. Die Fügen sich ganz gut ins Gesamtbild ein:
Anhang anzeigen 163311

Anhang anzeigen 163312

Und die Füße, das sieht wie bei den aktuellen Krisis so aus, als laufen die auf den Zehenspitzen. Die Form ist schon ganz gut, nur wenn die mehr waagerecht rausgehen würden, also mehr Auflagefläche hätte, sähe das m.M. nach besser aus.

Was ich bei den aktuellen Krisis noch zu bemängeln habe ist diese Kugel, die vom Bein in den Fuß gehen. Mit dem 1mm sind mir die schon abgebrochen, weil das ganze "Gewicht" bzw. die Belastung vom hin und her Bewegen der Miniatur da drauf geht. Das hab ich bei mir auch mit den Schienbeinpanzer mit gelöst, da die auch mit auf dem Fuß aufstehen und das ganze verstärken.

Ansonsten finde ich die Miniatur echt klasse. Ich hoffe, sollte die mal in Produktion gehen, dass sie bezahlbar bleibt! 😉😀
Sonst schimpft die Regierung zu Hause wieder... 😎

Gruß, Jens

So Jungs,

da mich jetzt immer mehr Leute anschreiben, dass sie schon welche bestellen wollen habe ich bei meinen Lieferanten angefragt was das gute Ding in Sereinproduktion kosten würde.

Ich denke in ein paar Tagen kann ich euch eine Aussage geben was ein Kampfanzug kosten wird.

@Be'lakor: keine Angst. Ich habe das Deisgn so nicht gespeichert 🙂

Problem ist eher, ich hab 12 Krisis ( 9 Magnetisiert und TOP bemalt bei mir im schrank stehen )
Wenn der Codex nicht ermöglichst das ich mehr einsetzen kann, hab ich da leider keine verwendung für.

Abhängig von neuen Codex würde ich mir gerne welche holen, aber das muss man halt sehen.
Evtl 3 stück wenn Iridum Panzerung als Standart auswahl kommt nehm ich 3 für mit