7. Edition Neue Klanratten

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
Die neuen Klanratten sind angekündigt worden, in 10er Boxen für 17,50 oder 20,00 Euro.

Hier das Bild:
whskavenclanrat.jpg

Liebe Grüße

cHaOs

Quelle? Macht keinen Sinn, weil man dann zwei Boxen für eine Einheit bräuchte.
Braucht man die bei den Imps nicht auch? Und sind die nicht trotzdem in 10er Boxen für 17,50€? 😉

Das hier ist aus zuverlässiger Quelle:
Wäre sinnig diese mit anzugeben...

Wenn man sich die letzten Veröffentlichungen von GW so anschaut ist der Trend hin zu 10/17,50€ mehr vorhanden, denn 20/30€. Natürlich ist die Quelle meine Vermutung, also nicht zuverlässig. ^_^

Braucht man die bei den Imps nicht auch? Und sind die nicht trotzdem in 10er Boxen für 17,50€? 😉

Nein, ein Trupp bei denen ist 10 Mann groß. Und für einen Zug würden zwei Boxen auch nicht reichen.

Wäre sinnig diese mit anzugeben...

Hastings -> Warseer.

Wenn man sich die letzten Veröffentlichungen von GW so anschaut ist der Trend hin zu 10/17,50€ mehr vorhanden, denn 20/30€.

Definitiv. Aber es werden eben auch keine Boxen verkauft, mit denen man keine Einheit in Minimalgröße bauen kann.

werden doch sicherlich mit 35€ umgerechnet, oder?
Eher £30 = 40€ würde ich sagen.

Ich halte eine Truppbox gleichermaßen für unsinnig, wahrscheinlich und typisch.
Bei einer Mindestgröße von 20 Ratten sollte man immer noch mit einer Box eine legale Einheit aufstellen können. Daher sind 10er-Truppen unangebracht.
Der bisherige Trend deutet aber genau darauf hin.

Da man aber mit Skaven typischerweise eine Hordenarmee spielt sollten diese schon in großen Quanititäten halbwegs erschwinglich sein - siehe Goblins.
Eine 20er-Box wäre da die logische Schlußfolgerung.

Was wirklich kommt und was es dann kostet werden wir aber erst noch erfahren.
Mein Geld würde ich auf 10er-Boxen für 17,50€ setzen.

Bei Stormvermin hätte ich ja auch eine 10er Box erwartet.
Ich ebenso. Und zwar für 20€, also eine "Kategorie" über den Klanratten.

Hoffentlich fällt bei Sturmratten die Beschränkung 0-1 weg, dann kaufe ich mir nochmal welche. Ich finde die einfach cool.

Meine Quelle ist der Brückenkopf( und somit indirekt auch Warseer ^^), habe ich gestern gelesen.
Zudem wurden bisher ALLE neuen Fantasy Boxen für Kernregimenter als 10er Boxen herausgebracht, der Brückenkopf schreibt zudem dass es weniger Inhalt geben soll, ich vermute also mal dass es keine Bonieinheiten in der Box geben wird, also nicht wie von manch einem eventuell erhofften Extragußrahmen für Waffenteams.
Es werden ausschließlich Krieger drinne sein, ausrüstbar mit Handwaffe Schild und Speer.

Außerdem finde ich es nicht gerade sehr überraschend dass es wohl 10er Boxen geben wird. GW ist Geldgeil geworden udn wir alle müssen darunter leiden. Aber wenn sie sich wagen 20 Euro dafür haben zu wollen machen sie sich ein wenig selber lächerlich...

Was mich nur noch mehr stört, fern ab von der Tatsache dass die obigen Klanratten wirklich hübsch sind:dann

Sie sind nicht mischbar, und da GW angekündigt hat dass alle Plastikboxen erneuert werden, bis auf: Rattenoger, Seuchenmönche und SCHATTENLÄUFER (gibts da überhaupt noch andere? ^^), finde ich das alles noch viel komischer, denn der neue Stil ist weder mit den relativ neuen Seuchenmönchen, als mit den uralten Klanratten (und besagten Schattenläufern) mischbar.
Eventuell kommen im nächsten Jahr ja neue Schattenläufer? Denn ich verstehe das garnicht wieso diese nicht erneuert werden sollen...

Dann kommt das neue Preisleistungsverhältnis dazu welches sich bei einer Massenarmee wie Skaven mal garnicht rechnet. (angenommen mit 20 Euro pro Box wären dies 40 Euro für 20 Klanratten und mit denen kann man mal kaum was anfangen....)

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=7006

Hoffentlich fällt bei Sturmratten die Beschränkung 0-1 weg, dann kaufe ich mir nochmal welche. Ich finde die einfach cool.
Also darauf würde ich ja meinen Warpstein wetten. GW ist nicht nur Geldgeil sondern Größenwahnsinnig und wenn man GW eines vorwerfen kann, dass sie beides vereinen. Ich vermute daher mal dass es bald neue Sturmratten geben wird, die natürlich teurer als Klanis sein werden weil sie ja so übergöttlich sind, und dass davon viel gekauft wird erreicht man dadurch dass sie en masse verwendbar sein werden...
Hätte ich kein Problem mit... ich wollte eh noch weitere 40 Zinnsturmis aus der 4ten Edi erwerben ^^

Hihi jetzt wo du es sagst die sehen echt bissel aus wie hamster , naja was solls ich mag hamster 😉.

@ bnf du kennst doch gw die kommen auf ideen wie 10+ für Klanratten ^^

@ rest ich denke es ist GW sehr wohl zuzutrauen das die 10 Ratten für 20€ rausbringen, 10 Imperiale Soldaten bei 40k kosten ja mitlerweile auch 20€ , und der 5er kommandotrupp kost sogar 22,50... fast soviel wie SMs Kommandotrupp und steht punktetechnisch in keinem verhältnis.

mfg