Die neuen Klanratten sind angekündigt worden, in 10er Boxen für 17,50 oder 20,00 Euro.
Hier das Bild:
Liebe Grüße
cHaOs
Hier das Bild:

Liebe Grüße
cHaOs
Die neuen Klanratten sind angekündigt worden, in 10er Boxen für 17,50 oder 20,00 Euro.
Also clanrat plastics are £20 for 20 and stormvermin are £30 for 20.
Braucht man die bei den Imps nicht auch? Und sind die nicht trotzdem in 10er Boxen für 17,50€? 😉Quelle? Macht keinen Sinn, weil man dann zwei Boxen für eine Einheit bräuchte.
Wäre sinnig diese mit anzugeben...Das hier ist aus zuverlässiger Quelle:
Braucht man die bei den Imps nicht auch? Und sind die nicht trotzdem in 10er Boxen für 17,50€? 😉
Wäre sinnig diese mit anzugeben...
Wenn man sich die letzten Veröffentlichungen von GW so anschaut ist der Trend hin zu 10/17,50€ mehr vorhanden, denn 20/30€.
:lol: Ok, ich geb mich geschlagen. Schauen wir mal ob Du recht behältst...
30£ werden doch sicherlich mit 35€ umgerechnet, oder?
Eher £30 = 40€ würde ich sagen.werden doch sicherlich mit 35€ umgerechnet, oder?
Ich ebenso. Und zwar für 20€, also eine "Kategorie" über den Klanratten.Bei Stormvermin hätte ich ja auch eine 10er Box erwartet.
Vll setzten die ja die minimalgröße im neuen AB auf 10 runter 😉.
Also darauf würde ich ja meinen Warpstein wetten. GW ist nicht nur Geldgeil sondern Größenwahnsinnig und wenn man GW eines vorwerfen kann, dass sie beides vereinen. Ich vermute daher mal dass es bald neue Sturmratten geben wird, die natürlich teurer als Klanis sein werden weil sie ja so übergöttlich sind, und dass davon viel gekauft wird erreicht man dadurch dass sie en masse verwendbar sein werden...Hoffentlich fällt bei Sturmratten die Beschränkung 0-1 weg, dann kaufe ich mir nochmal welche. Ich finde die einfach cool.
Sie sind nicht mischbar, und da GW angekündigt hat dass alle Plastikboxen erneuert werden
erneuert werden, bis auf: Rattenoger, Seuchenmönche und SCHATTENLÄUFER