7. Edition Neue Klanratten

Ja hab gehört das man da Höllenglocke und noch wahlweise 1 anderes Modell machen kann aber es heißt ja entweder oder und angesichts der klapprigen Bauweise der Skaven wundert es mich halt das das Ding Materialmäßig anscheinend das Stegadon in den Schatten stellt (fette Eidechse, Howdah, Skinks, Skinkpriester, Riesenbogen, 2 Riesenflöten und Göttermaschine gegen ein paar Räder, balken, Glocke, Priester, Glöckner, Glocke und halt noch ne kleine besatzung und Glockenalternative für die zweite Option die so ähnlich wie ein Katapult/ Weichrauchschwenker wird wie man hört)

Es kommt das "Gerücht" auf, das die neuen Sturmratten mehr oder weniger das selbe sein sollen wie die neuen Klankrieger. Statt Lumpen eben nur mit Rüstungsteilen.

Was mich von Anfang an irritiert hat war, das bei dieser vermeindlichen Klanratte (siehe Bild) die Rüstung in Art der Sturmratten gehalten ist und die verwendung von rote Farbe (die ja auch klassischerweise von den Sturmratten verwendet wird).

Wenn das also die "Neuen" Sturmrattenmodelle sind... prost mahlzeit, dann greife ich doch lieber zu den jetzt aktuellen Zinnmodellen.

Der Rest wird sicher auch irgendwann überarbeitet, aber hey: willst Du dich damit im Ernst darüber beschweren, dass die ZU GUT aussehen? :huh:

Klar, sie passen nicht mehr zu den alten (beschissen aussehenden) Affenratten. Aber wenn sie da weiterhin dazu gepasst hätten, wärens halt wieder Affenratten geworden, deren Eltern mal mit Hamstern rumgemacht haben. Auch nicht wirklich prickeld, oder?

Hab ich mit keiner Silbe behauptet. Ehrlicherweise finde ich die neuen gar nicht besonders toll. Was Affenratten für eine zoologische Gattung sein soll, weiß ich nicht.
Jaja, der Rest wird genauso überarbeitet wie schließlich auch alle Gobbos überarbeitet wurden...

Und dass die Schwänze soviele vor ein unüberwindbares Hindernis gestellt habem, spricht nicht unbeding für das bastlerische Können der heutigen GW-Generation.... :huh:

Es kommt das "Gerücht" auf, das die neuen Sturmratten mehr oder weniger das selbe sein sollen wie die neuen Klankrieger. Statt Lumpen eben nur mit Rüstungsteilen.

Was mich von Anfang an irritiert hat war, das bei dieser vermeindlichen Klanratte (siehe Bild) die Rüstung in Art der Sturmratten gehalten ist und die verwendung von rote Farbe (die ja auch klassischerweise von den Sturmratten verwendet wird).

Wenn das also die "Neuen" Sturmrattenmodelle sind... prost mahlzeit, dann greife ich doch lieber zu den jetzt aktuellen Zinnmodellen.

Es steht doch eh da dass es ein Champion ist. Der muss sich ja abheben vom Rest.^_^

Man weiß doch schon wie es aussieht....

wh_SkavenTodesrad.jpg

Hallo - Saufein das Ding! habe just eines bestellt. Die Modelle sind steckbar so dass man sie beim nach dem Kleben für das Bemalen noch auseinander stecken kann

Übrigens, im Inneren des Rades laufen Ratten mit - coole Idee

Das Ding bewegt sich doch dadurch, dass die Ratten laufen. Wie ein Hamsterlaufrad... 😉

Übrigens, im Inneren des Rades laufen Ratten mit - coole Idee

War schon beim letzten Model so... da liefen die Riesenratten im Rad mit und der Warlocktechniker stand obendrauf...

Aber dieses Model ist schon verdammt detailiert. Und muss leider vor dem Zusammenbau bemalt werde, weil man sonst schwer an die inneren Teile kommt...