Warhammer Underworlds Neue Kriegerbanden

Diejai1967

Aushilfspinsler
22 September 2017
38
0
4.981
​Am Samstag trifft sich unsere kleine Kölner Truppe wieder im Top Tables (Sternengasse)
Ein Tisch ist reserviert und wir werden definitv zu dritt sein. Vermutlich wird auch wieder die neue Khorne-Bande (Margores Unholde) dabei sein und ich werde versuchen, sie im Spiel als Gegenspieler (ich spiele Grabwache) mal etwas genauer zu analysieren, als vergangenen Samstag (siehe letzten Post) Da gingen sie mit einem Standart-Deck an den Start und ich frage mal, ob da was ungebaut wird.
Sicher sind wir uns bei ihrem Spiel-Stil bisher nämlich nur, dass sie sich ähnlich wie Garreks Plünderer spielen lassen, also mit präziser Gewaltanwendung, um angespornt zu werden und auch um Ruhmpunkte zu sammeln.
Ich denke aber, dass sie sich auch mit einer kleinen Mischung an Objectives in den Decks gut spielen lassen.
Vielleicht probieren wir das mal aus. Ich werde aber auf alle Fälle versuchen, hier was genaueres über Margores Jungs sagen zu können.

Ach so!

Wer mal reinschauen mag ist natürlich herzlich eingeladen!
:)
 

Gott

Codexleser
7 Februar 2010
333
0
7.111
Ich habe gestern Magore und seine Jungs gegen Gurzag ins Feld geführt. Im ersten Spiel habe ich mit der ersten Aktivierung der dritten Runde den letzten Ork erschlagen, selber habe ich nur den Fleshhound verloren. Im zweiten Spiel hat ein Ork leider überlebt, bei mir sind diesmal zwei Jungs gestorben.
Insgesamt gefällt mir die Warband sehr gut, auch wenn ich am Deck noch einiges schrauben muss. Aber die Jungs schlagen richtig gut zu, haben solide Nehmerqualitäten und krönen das Ganze noch damit, dass der Angreifer gegen zwei Jungs keine Reactions nach einer vermackelten Attacke spielen kann, was mMn wirklich stark ist.
Ich hoffe mal, sie am Freitag Abend bei uns im Club noch ein bisschen testen zu können.