Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine ganz andere Frage, hat jemand Ideen für die Modelle der Kultisten? In den Impboxen sind ja keine Pistolen/Nahkampfwaffen drin, und aus Fantasymodellen kann man sich schlecht Kultisten bauen. :-/
Originally posted by Nuadhu@2. Jun 2006 - 11:48 Mal eine ganz andere Frage, hat jemand Ideen für die Modelle der Kultisten? In den Impboxen sind ja keine Pistolen/Nahkampfwaffen drin, und aus Fantasymodellen kann man sich schlecht Kultisten bauen. :-/
Catachaner? Wenn Du sie haesslich findest (zurecht), dann bleibt Dir nur diese mit Cadianern zu kombinieren - ist dann halt scheissteuer, braeuchtest dann fuer die 40 Kultisten 2 Boxen Cadianer und 2 Boxen Catachaner... sind dann 120 Euro...
Ich hoffe mal, Du probierst das erst mal mit Proxies aus um zu entscheiden, ob Du die wirklich so spielen willst *g
Originally posted by mf Greg@2. Jun 2006 - 13:28 Ich hoffe mal, Du probierst das erst mal mit Proxies aus um zu entscheiden, ob Du die wirklich so spielen willst *g
Jo klar, das sowieso. 😉 Hab nur nochmal 1-2 Schritte weitergedacht.
Dass Problem an den Catachanern ist eigentlich nicht dass ich sie hässlich finde (ganz im Gegenteil), aber in der Box sind, wenn ich das richtig sehe, nicht genug Nahkampfwaffen/Pistolen für die Imps drin. Und da hilft dann ne Cadiabox auch nicht wirklich weiter.
Und da die Kultisten ja nunmal NKW/Pistole haben, würde ich die ungern mit Lasergewehren spielen...