Ich war mal so frei und habe hier meine Liste gepostet, aber leider im letzten Post als Antwort..
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Ich spiele zur Zeit nur gegen Imperiale Armee und werde permanent zerschossen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes..
Ich hab schon einiges Probiert aber mit der Liste die er jetzt spielt basierend auf 1500 Punkte hab ich keine Ahnung was ich da gegen machen soll..
Was mein Gegner auf jedenfall in seiner Armee hat sind:
So ähnlich hat er sie, kann sein das ich etwas vergessen habe oder etwas nicht am richtigen Platz ist. Was soll ich dagegen stellen?? Bin ratlos. Zu mal er auch immer sagt, das er nur das spielt wozu er auch Lust hat, das glaube ich ihm auch, aber er meinte das wenn er seinen Psioniker Trupp mit spielen lassen würde es noch schlimmer ist... glaub ich ihm auch. Ich hab bloß keine Ahnung was ich gegen ihn spielen soll ... habt ihr Ideen??
Wäre ganz doll super!
LG
schnuffelmaus
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Ich spiele zur Zeit nur gegen Imperiale Armee und werde permanent zerschossen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes..
Ich hab schon einiges Probiert aber mit der Liste die er jetzt spielt basierend auf 1500 Punkte hab ich keine Ahnung was ich da gegen machen soll..
Was mein Gegner auf jedenfall in seiner Armee hat sind:
- Plasmapanzer mit schwerem Bolter
- Sträflinge
- Kommandotrupp mit 3 Flammenwerfern
- Kommandotrupp der Kompanie
- Raketenwerfer (3) (als Unterstützung)
- 10 Veteranen mit Sergeant
- 2x 10er Trupp mit jeweils einer Maschinenkanone
- Leman Russ
- 1 Chimäre mit schwerem Bolter, Maschienengewehr und Multilaser
- 1 Chimäre mit 2 schweren Boltern
- 1 Trupp Veteranen mit Sergeant (3 Meltern)
- 1 Trupp Veteranen mit Sergeant ( 3 Plasmawerfern)
- Lord Kommisar
So ähnlich hat er sie, kann sein das ich etwas vergessen habe oder etwas nicht am richtigen Platz ist. Was soll ich dagegen stellen?? Bin ratlos. Zu mal er auch immer sagt, das er nur das spielt wozu er auch Lust hat, das glaube ich ihm auch, aber er meinte das wenn er seinen Psioniker Trupp mit spielen lassen würde es noch schlimmer ist... glaub ich ihm auch. Ich hab bloß keine Ahnung was ich gegen ihn spielen soll ... habt ihr Ideen??
Wäre ganz doll super!
LG
schnuffelmaus
Zuletzt bearbeitet: