Necromunda Neue Mini

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Sieht ganz nett aus
<
 

Inquisitor R

Tabletop-Fanatiker
die unscharfe im fordergrund ist ja die schon bekannte inquisitorin, aber die scharfe (eh, ich mein die bildquali
<
) ist wohl neu, aber ob das ne inquisitorin ist? von der merkwürdigen kleidung und dem gesicht her würd ich eher auf eldar tippen, hat ja auch ne schurikenpistole. aber was machen dann die reinheitsiegel an der kleidung?
 
hmm ich würde gern noch ein scharfes bild der anderen frau sehen wäre das möglich?

und zur "scharfen" frau. ähm jung's es gibt doch hier auf unserer welt auch genügend schöne frauen. warum soll im 40k universum gleich jede schöne frau ein eldar sein?

weiss jemand wenn die rausskommt?
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Also ich habe nochmal etwas gegraben und herausgefunden, dass die Dame Helana Jerricho heissen wird und wohl eher eine Art Kopfgeldjägerin oder sowas in der Art sein soll und keine Inquisitorin (das ist nämlich die Dame vorne links im Bild), damit dürfte sich auch das Pistölchen erklären lassen.
<


Edit: @Korsar: September 2003.
Die andere ist glaube ich diese hier, aber mit einem etwas anderen Haupt
 

Phadra

Codexleser
Die im Hintergrund wirkt wirklich eher wie eine Eldar. Darüber hinaus trägt sie ja auch eine Schurikenpistole.

Aber die andere Inquisitorin sieht fett aus! Die brauche ich unbedingt
<
Die erinnert mich irgendwie an eine fanatische Sororitas Schwester.
 

stray

Grundboxvertreter
=I= R hat recht, die nette dame Jerico ist die die mutter von Kal Jerico und nebenbei noch eine Inquisitorin!
taucht im warhammer monthly auf (glaub nummer 57).
<
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Hm, das würde Sinn machen, aber wie soll dieses junge Ding denn die Mutter von diesem Schurken sein
<

Der ist doch auch nicht mehr der allerjüngste, oder
<

Aber wenn sie im Monthley auftaucht dann wird das schon so stimmen
<
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Wie jetzt
<
ist das ein ganzer Klan von der familiy
<
Na da kommt ja noch was auf uns zu.
Aber hast du denn das Monthly mal zur Hand und kannst mal das Erscheinungsbild der Dame mit ihr hier vergleichen
<
 

stray

Grundboxvertreter
hab mal nachgeschaut, die mini passt einwandfrei zur werte frau mama! hat im comic auch ne shurikenpistole! (kal's vater ist übrigens lord helmwar, der oberste adlige von necromunda, mit dem seine mutter nur aus dienstlichen gründen eine affäre hatte, was tut man nicht alles für den imperator!
<
)
 

Cecil

Codexleser
ich finde die alte kupferstecherin (im vordergrund) hat was.
das modell gefällt mir gut.
<

die sorrorita (oder so) is nicht so mein ding. die is so stocksteif.
 

Darklu

Codexleser
also wenn mich meinen errinnerung nicht täuscht sind schurikenwaffen in inquisitor exotische ausrüstung und bedeuten nicht zwangsläufig das sie nur von eldar getragen werden dürfen
vielleicht ist sie eine schergin,die ab und zu die kurtisane spielt um zielpersonen zu infiltrieren nur weil sie etwas besser aussieht als die valkyre da im vordergrund muss sie ja nicht gleich eine eldar sein,oder?
 
Oben