Neue Minis für Mordenheim und

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Und das zweite:
<
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
Die zwerge sehen gut aus (mortheim); besonders der mit der pistole (mein pistolenumbau basiert auf einem bergwerker - aber sieser hier ist um einiges dynamischer)
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
mir gefallen die zwerge außer dem Anführer nicht, da die Gefolgsleute jeweils doppelt/dreifach sind und auch nicht besonders originell.
Da ist man mit einfachen Umbauten aus dem Zwergenkriegergußrahmen aber billiger dran.

Der Slayer hat irgendwie zu dürre beinchen.

Aber den Edlen und den mit den Pistolen hole ich mir(als Thain und Maschinist für meine Zwerge).

Die Oger wirken ja mal echt genial.
Vielleicht fange ich ja auch Bloodbowl an, wenn ich nen paar nette finde.
<
 

BARDIEL

Hintergrundstalker
Die Oger sind ja echt klasse geworden.....
hat schon jemand ne Ahnung was sonst noch an neuen Figuren
für BB angekündigt ist?
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Naja, eben diese Kerle, dann noch das Khemri Team (ist schon erschienen, aber noch recht neu), dann gibt es noch ein Team, was sich Nurgle Rotters nennt, also irgendein Chaos Team wahrscheinlich. Viele weitere Infos gibt es bei Fanatic auf der Seite: Schaut hier nach!
 

LEX

Regelkenner
Woohaa!
Gegen dieses Vieh sehen meine Mumien ja wie Schlümpfe in Klopapier aus!!
Sind das eigentlich GW-Miniaturen oder Fanatic???
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir gefallen die zwerge außer dem Anführer nicht, da die Gefolgsleute jeweils doppelt/dreifach sind und auch nicht besonders originell.[/b]

Das ist bei Fanatics Mordheim-Banden ja leider nix neues, siehe die Amazonen für das Mordheim-Setting bzw die Kisleviten (gut bei letzteren nicht so sehr).
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
Fehler, es gibt nun zwar ein Khemri Team, jedoch kein Vampir Team, sondern nur ein gemischtes Untoten Team, in dem sowohl Vampire als auch Mumien vertreten sind
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
Ogryns mit Footballausrüstung, lol.

das stell ich mir so vor....

Kommisar:" Da, die tyraniden, wir sind eigekesselt, Leutnant, die Geheimwaffe.

Der Leutnant reicht ihm einen schwarzen Koffer, der Kommisar öffnet ihn...

Kommisar:" Ugrug, HUTT HUTT"

Der Ogryn rennt los, zermalmt alle Tyraniden die im Weg stehen, der Kommisar wirft den Ball, der Ogryn spirntet immer weiter, springt....FÄNGT DEN BALL UND ZERMATSCHT DEN SCHWARMYRANTEN, ALS ER LANDET"

Die komplette Einheit sprint auf, jedoch will keiner mit dem Ogryn headbutten
<
 
Oben