Neue Modelle für Ende Februar vorgesehen...?

Wobei ich sagen muss, dass man sicher aus der Khorne Kanone noch was rausholen kann.
Die Grundform des Streitwagens ist nicht schlecht, evtl. kann man sie mit dem Streitwagen der KdC kombinieren.
Alleine wenn man zwei Moloche vorne dran hängt, würde es schon mehr her machen.
Aber letztlich muss man das Modell mal als ganzes sehen, mal schauen was ich am Samstag nach den 360° Bildern davon halte.

Die Herolde sind super !!! Ich finde die Nurgle Fliegen pervers schlecht , wenn die von den Regeln nicht mindestens imba sind werde ich wohl draufverzichten .
Die Streiwagen sind passend finde ich auch gut.

Mir gehts genau umgekehrt, die Herolde sind laaangweilig und FC (= null Kaufanreiz), während die Ottifantenfliegen echt goldig sind, allerdings ohne den Reiter, die Streitwagen sind hart an der Grenze zum ott, gehen aber noch (360°-Ansicht abwarten)

also die "Blight Drones" gehen ja mal überhaupt nicht, als ich die Leaks gelesen habe, dachte ich an die 40k teile und die in ner 3 Einheit...wie geil und jetzt sehe ich diesen Grenstuff Rest mit komischen flügeln...selbst wenn die IMBA sind bau ich die glaub ich lieber selber....das doch lächerlich.

Den Khorn Jungs ne Wumme zu geben....najaa ber mal sehen was das teil kann und Optisch kann man da bestimmt was draus machen.

Ich denke sie haben keine Moloche drann getackert, weil wir die Teil sonst anderweitig benutzen und nicht mehr die Überteuerten Kühe in der dreibox kaufen würden 🙂

die Disks sehen bis her interessant bis gut aus finde ich. Mal sehen wie die 360 sicht wird.

Ich denke sie haben keine Moloche drann getackert, weil wir die Teil sonst anderweitig benutzen und nicht mehr die Überteuerten Kühe in der dreibox kaufen würden 🙂
Das zum einen. Und die Leute, die gerne Moloche vorne dran haben möchten, die dürfen dann auch wieder die Box Moloche kaufen. ^^

Vermutlich wäre auch einfach der Platz auf der Streitwagenbase etwas zu klein geworden mit den Molochen.
Je öfter ich den Khornestreitwagen sehe um so besser gefällt er mir.

Der Name der Pleaque Drones ist leider etwas irreführend. Bei dem Ding von Forgeworld handelt es sich um eine Drohne im Sinne einer Maschine.
Hier ist die Anspielung mehr auf die Insekten. Also in Richtung Bienendrohne.

Die Forgeworld Drone wird auch etwas größer sein.

Ich habe irgendwo gelesen, dass der/die Herold des Slaansesh streng(!) limitiert sei. Ich find das Modell schon ziemlich cool. Wäre echt schade, wenns die nach nem Monat nicht mehr gibt. Was meint ihr, ist das was dran? Andererseits hatte ich mir auch die limitierte Sturm der Vergeltung Box wegen des Ordenspriesters gekauft (auch wenn ich keine DA spiele). Jetzt lese ich in den Listen, dass der Apo i.d.R. mit Termirüstung gespielt wird. :S

also die "Blight Drones" gehen ja mal überhaupt nicht, als ich die Leaks gelesen habe, dachte ich an die 40k teile und die in ner 3 Einheit...

Als ich Blight Drones gelesen habe dachte ich schon das ich meine Forge World Dinger einsetzen kann und dann sehe ich diese Dinger... Aber andererseits: Juchu endlich (hoffentlich) eine Sturmauswahl für meine Nurgle Armee ^^

Hier dürfte "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" recht passend sein, denn es waren immer Seuchenhüter, die auf Fliegen reiten, von ersten Gerücht an, Klick mal zu post #5

kann mich da nur anschließen, das ich nicht alles gelesen habe und es meine Eigene Dummheit war das ich es nicht vorher besser wusste 🙄
aber trotzdem geht es ja um Meinungen oder? und ich hatte auf etwas anderes gehoft, und die dinger finde ich irgendwie hässlich...und damit meine ich nicht Nurgel hässlich sondern einfach bescheiden....da hätte ich Seuchenmaden oder Würmer besser gefunden, oder was ähnliches wie bei den Fröschen (Forge World) aber diese Dicken Rüsseltiere...

nun ja ist alles geschmacksache...Hoffe es wird bessere Bilder auf der HP geben das ich mich noch umentscheide....glaube aber nicht drann.