Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum muss ich jedes mal die Neue Nutzungsbedingungen (25.05.) zustimmen wenn ich hier auf ein Unterforum klicke aber nicht angemeldt bin ? ist das beabsichtigt, liegt es an mir, oder kann man das irgendwie ändern ?
Die Nutzungsbedingungen waren anfangs auch für Gäste aktiviert, das ist nun aber nicht mehr so. Sollten nur noch erscheinen wenn man eingeloggt ist und einmaliges Zustimmen sollte dann ausreichen. (solange sich die Bedingungen nicht ändern)
Ich habe ein nerviges "Banner" nun oben, welches nicht auf "ok" reagiert. Kann den kompletten Teil oberhalb des blauen Strichs ("Neue Beträge" bis "iTrader") nicht mehr sehen / nutzen.
Ich habe ein nerviges "Banner" nun oben, welches nicht auf "ok" reagiert. Kann den kompletten Teil oberhalb des blauen Strichs ("Neue Beträge" bis "iTrader") nicht mehr sehen / nutzen.
Das selbe habe ich auch, der Header wird komplett überlagert mit einer Abfrage zu Cookies. Man kann Haken setzen und rausnehmen wie man will, das Ok klicken wird nicht akzeptiert. Eine Navigation ist nur noch schwer möglich.