Die Trolle sind einfach göttlich. :wub: Ich fand die alten metallmodelle ja echt grausam, aber die neuen sind einfach genial. 😎
@Mjöllner: Das liegt daran das Die Chaosritter ein Preisexperiment seitens des GW Managments waren. Ich habe 3 Unterschiedliche Quellen dazu befragt innerhalb und außerhalb von Deutschland, um hinsichtlich dessen Sicherzugehen.
Der Preis wird sich wohl daher erklären, dass die Wildschweinreiter wohl in einem Großen Gussrahmen platz gefunden haben.
Äh, die Trolle und die Ork-Wildschweinreiter und auch die 40k Killabotz sind später erschienen (und haben meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältinis)! Also kann man kaum sagen, dass das "Experiment zu Grabe getragen wurde", es ist eher so, dass willkürlich mal ein guter Preis gemacht wird und mal ein schlechter. Also mich persönlich lassen die letzten Neuerscheinungen (oben genannt) wirklich positives hoffen, da sowohl die Ork Botz, der Ehrwürdige Cybot und nun die neuen Fantasy Orks ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, über Geschmack (Aussehen) lässt sich bekanntlich nicht streiten.Nachden Bihändern und den Berstigors zu urteilen hat man dieses Experiment "Kommen wir den Hobbyisten entgegen" schon längst zu Grabe getragen.
Oder dürfen wir noch hoffen?
Was sagen deine Quellen hierzu?
Reiterei bei WHF ist halt einfach sehr Teuer von der Punktzahl her, was erwarten die? das jeder 30 Chaosknights oder Boarrider zu Felde Führt?