Neue Orks (WHF) im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön-schön, das gefällt... da überleg ich doch glatt, mal wieder meine Orks aus der Versenkung zu holen *Tunnelbohrer bau*:wub:

die Saureiter sind toll und noch dazu recht günstig - die Schweine sind gut, aber eigentlich noch nicht bösartig genug - da müssn noch extra-panzaplattenz dran😀

die Trolle sind auch gut, aber der Pc-Game (WoW)- Look ist tatsächlich vorhanden... egal O&G Armeen haben sowieso was Comicartiges und überdrehtes, das passt schon recht gut!

WAAAGH!

der kotzende troll ist ja mal goldig xD
ich liebe diesen humor an gw-minis ^,^ (auch wenn dieser in letzter zeit ein kleines bisschen gelitten hat)
die schweinereiter gehen so ... sind zwar schön dynamisch und die orks sehen auch klasse aus, aber die schweine sind ... naja seltsam (nackter kopf und sehr kantig)

Jeah... endlich! Mehr für die Obst & Gemüste Platte! :lol::lol:

Die Flusstroller sind mal astrein. Gefallen mir sehr gut und auch Chaosspieler sollten damit ihre Umbaufreude haben.
Die Schweinereiter bieten etwas neues im Orkdesign: Offene Orkmäuler! Schaut euch mal auf der GW-Seite den Gussrahmen an. Scheinbar wird die Zunge auf dem Orkkörper dransein und der aufgerissene Maul-Kopf-Satz wird dahin aufgebracht. Wird sicherlich geil aussehen.

Aber....
diese Wildschweinköpfe. Gut, es hätte schlimmer kommen können. Aber ich habe da schon etwas mehr Panzerung erwartet. Desweiteren läst sich kaum eine ähnlichkeit an der Wildsau des Orkboss(Bausatz) feststellen. Schade eigentlich... einfach zu nackig.
Warum GW auch als zweite Standartenoption gerade die ausgelutsche Variante der aktuellen hernimmt (mit ein paar Schädeln mehr) ist mir ein Rätsel. Vorallem das sie genau diese ausgelutsche Variante vom HavyMetall-Team hat für das Coverfoto anmalen lassen... :mellow::huh:

Die Wildschweine haben wenigstens eine realistischere Anatomie (als die alten) und wirken trotzdem nicht so nett wie eine Sau aus dem Wildpark oder Naturfilm, sondern sie haben so einen gewissen irren Blick, die Sau aus dem Waaghboss/Gargboss-Gussrahmen geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich finde die neuen Schweine echt gut! Die Trolle sind auch genial.

Edit: Deuten die in der Ork-Reiter-Box vorhandenen Arme vielleicht an, das im kommenden Armeebuch Speere keine automatische Auswahl mehr sind, sondern optional? Sonst hätte man sich die Spaltaz/Handwaffen sparen können, oder nur 1-2 für die Kommandoabteilung hinein tun können.

Zuletzt bearbeitet:
Hmhmhm.

Die Trolle gefallen mir ... GAR NICHT! :-(

Die Wildschweinreiter sind dafür ABSOLUT KLASSE!!!

Großes Lob an die Designer. Super die Kurve gekriegt. Ja, sie sehen comiclike aus – aber trotzdem geil.

SUPER!

Werde das erste mal Wildschweinreiter spielen!!!

Die Vorfreude ist groß!

Tja,daran erwkennt man das Geschmäcker unterschiedlich sind hehe^^ Cool das die Wildschweine aber auch paar Leuten gefallen XD

mir gefallen die Trolle sehr gut. aber sehen die einen da nicht ein bischen aus wie die Naga von WoW? ^_^ schade nur das sie spieltechnisch jetzt nicht sooo der hammer sind..

zu den Schweinen: klar die alten haben ein kleines update gebraucht, aber meiner meinung nach sind die schweine (jedenfalls die ohne platte) nicht so der reißer.. aber für 20 Tacken kann man echt nichts sagen!
eine frage noch: kann es sein, dass die neuen orks größer sind als die alten orks? und soll das vielleicht ein hinweis auf neue und größere orks werden?

die trolle finde ich vor allem deshalb so gelungen, weil es wenigstens ein wenig gelungen ist, sie in dem charme der perry (?) steintrolle zu halten. zwar schon bedrohliche kreaturen, aber eben mit diesem kleinen verschmitzten augenzwinkern, die sie so comichaft, aber nicht lächerlich aussehen lassen.

die schweine finde ebenso klasse. sie passen jetzt auch zum stil von dem bes. char auf sau (den mit der runenklinge) und sehen einfach wie große wütende wildschweine aus. so soll es sein!

einzig die preispolitik ist nicht nachvollziehbar: warum kosten 5 kavalleriemodelle (!) 15€ weniger als 3 monster? ich finds ja schön, dass gw das preisband für kavallerie nicht nur für chaosritter gesenkt hat, aber warum sind die monster jetzt so megamäßig heftig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.