Neue Orks (WHF) im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Warseer:

Das 3up eines der neuen Schweine:

attachment.php

Mmmh,
die Wildsau sieht mmn irgendwie zu ''normal'' aus,ich hätte es vielleicht noch etwas böser und etwas gepanzerter gemacht,aber naja ist ja erstmal nur ein 3-Up^^
So long,Joel

Besser als die alten (undynamischen) Schweine sieht es aber schon allemal aus........letztendlich macht es aber mMn eh der Reiter, wie das Modell im ganzen wirkt.

Naja Schweinereiter und Trolle werden ja nun nicht sonderlich oft gespielt, weshalb es ein wenig schade ist, dass man nicht erstmal die wichtigeren Dinge überarbeitet ... Es hat immerhin noch zahlreiche ABs dies nötiger gehabt hätten 🙂

absolut! ich denke das auch über die neuen orkkrieger die rauskommen. ich bin zwar selber orksspieler, und finde es natürlich cool, wenn mal was neues rauskommt, aber ich bin zufrieden mit den modellen, und fände auch das andere völker/ modelle es nötiger hätten..

Es ist allerdings zu berücksichtigen, dass obiges Bild beinahe ein Jahr alt ist, es kann also durchaus sein, dass das endgültige Modell dann doch noch mehr Details und Bitz dran hat. Grundsätzlich ist es ein hübsches Schwein, wenn hübsch denn das richtige Wort ist. 😀

Auf jeden Fall!

Schade dass die nimmer so dolle zu den "undynamischen" Schweinen passen, aber die haben echt ein Re-Make verdient und wenn so ein Schwein bei rumkommt ist es super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.