Trailer zur neuen Box
Bild zum gesamten Box Inhalt
Roman: Dominion von Darius Hinks
Bild zum gesamten Box Inhalt

Roman: Dominion von Darius Hinks

Einfache Granaten sollen das sein.Nur mit diesen wurf Knüppel weiß ich noch nicht so recht was das sein soll.
Ja und nicht explizit es wurde gesagt das sie den Sprengstoff und ihre Rüstung von jemand anderem bekommen. Viele gehen jetzt von Chaoszwergen aus weil die ja auch irgendwas mit Hobgoblins zu tuen haben? Genauen Wortlaut hab ich aber gerade nicht parat.Echt das ist schade ist das schon im stream angesprochen worden?
Haben die schießpulver von den chaos zwergen bekommen oder wie?
Ja und nicht explizit es wurde gesagt das sie den Sprengstoff und ihre Rüstung von jemand anderem bekommen. Viele gehen jetzt von Chaoszwergen aus weil die ja auch irgendwas mit Hobgoblins zu tuen haben? Genauen Wortlaut hab ich aber gerade nicht parat.
Zwischen Chaoszwergen als "böse" Zwerge und das Chaos anbetende Zwerge liegt ja auch noch einiges an Spielraum. Eine "hightech" Armee in den reihen der Zerstörung fände ich auch cool.Hobgoblins waren früher Teil der Chaoszwerge Armee. Genauso wie Orks, die von den Chaoszwergen als Arbeitersklaven gehalten wurden. Die Chaoszwerge züchteten sogar die Schwarzorks, die jedoch gegen ihre Herren rebellierten und abhauten und schließlich bei den restlichen Grünhäuten landeten. Eine ähnlich Story wäre im Bezug auf die Hobgoblins der Kruleboyz denkbar, also das sie gegen ihre Herren rebellierten und mit Waffen etc. abgehauen sind. Das mögliche Chaoszwerge ihre Waffen freiwillig an die Orks verscherbeln glaub ich hingegen nicht. Dann wohl eher irgendeine durchgedrehte Steampunk Destruction Fraktion alla WoW Gnome/Goblins.
Sehe ich das richtig das in der neuen Grundbox keine Würfel, Marker, Messstab usw. vorhanden sind ?
Oder ist das nur ein erster Blick auf den Inhalt der Box ?
Welche Armeen werden in den Boxen drin sein? Also Vampire wohl sicher.