AoS Neue Seraphon in der 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.580
19
8.811
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Frisch von der Las Vegas Open Preview ein paar neue Seraphon.

Saurus Warriors
TvZqzeJeWzcuWxea.png

Raptadon Chargers
Xk8OKe81ks2Nbi9y.jpg

Raptadon Hunters
hPi6jWVGie2kfbHR.png

Slann Starmaster
zXuk0Mt9EMr7QVId.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die nicht ganz so grimmigen Skinks immer mehr mochte. Die Gesichtsausdrücke der neuen wollen mich nicht so überzeugen. Aber das kann natürlich auch an der Bemalung liegen. Die Reitechsen und der Slann sind spitze!
Ich hätte die ja deutlich früher erwartet. Etwas schade, jetzt noch so lange warten zu müssen. Aber auch nicht so schlecht, wenn man bis dahin noch ein bisschen Platz auf dem PoS schaffen kann... ?

Die Echsen sind mega! ?

Der Slann ist krassgut mit den ganzen Optionen.
Die Skinkreiter ansich finde ich eh cooler als Saurusreiter, aber gerechnet hab ich nicht damit. Die Köpfe der Raptadons finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig. So... fischig.
Die neuen Saurüssel finde ich perfekt. Vom Design weder die alten (gottseidank) noch an die Überarbeitung von bloodbowl gelehnt, sondern etwas ganz neues und super gelungen!

Definitiv die nächste Armee. Und es kommt sogar noch mehr für die. Hoffen wir auf Salamander und/oder Kroxigore.

Der Slann ist spitze! Die Saurüssel ebenso. Nur mit den Raptadons stimmt irgendwas nicht. Sehen irgendwie so, nun ja, stellenweise wie halbe Statuen aus, so unnatürlich kantig und mit Metal an seltsamen Stellen. Auch die Nasen der Skinks stechen unschön hervor. Bei der Underworlds Bande war das noch nicht so. Weiß nicht, ob eine andere Bemalung da Abhilfe schaffen kann. Offenbar hat GW auch die Schuppenschilde aufgegeben, aber da kann man bestimmt umbauen.
Allerdings, solange die Saurus-Knights nicht mit neuen Reittieren beglückt werden, halte ich mich zurück. Aber wenn...! Uijujuijui, wird das ein teures Jahr! 😍

Die Seraphon sind echt klasse. Die neuen Saurus finde ich mega - das sind alles Mini-Godzillas. Auch die Skink-Reiter können sich sehen lassen - ich hätte nur den Kopf der Reittiere nicht in einer vom Rest der Schuppen abweichenden Farbe bemalt.
Und auch der neue Slann ist geil.
Das wird sicher ein toller Release für dieEchsen-Fans.

Die Daughters Truppe für Underworlds gefällt mir auch. Die kommen für meine Kahinitinnen Armee sicher irgendwann zu mir.

Jau also das war eine echt tolle Ankündigung für die Seraphon 😍
Der Slan ist nice. Ich frag mich wie der mit der Größe her gegenüber Lord Kröterich ist.
Die leichte Skink Kav ist auch super. Die Rennhühner sehen super Glücklich aus, also sind die sicherlich aus Feilandhaltung. Obwohl die Augen wie von Fischen aussehen 🤣.
Ja und die neuen Saurus Krieger.... Ja sehen aus wie Krokos.
Und die Farbvarianten die Sie dazu vorgestellt haben sind auch super. Da kann man sich richtig was abschauen.
Ich denke mal, dass es eine Launchbox im Sommer wird.

Aber lustig dass Sie meinten Sie kündigen jetzt alles für die nächsten 3 Monate an und dann kommen die Seraphon erst im Sommer^^

Bei den Citys könnte ich mir vorstellen, dass die auch die Hinarbeitung auf die neue Edition darstellen werden.
Eventuell gibt es weitere Expansionen durch die Relams, sodass die mehr in den Vordergrund gerückt werden.
Bin aufjedenfall sehr gespannt auf das Jahr. Der Auftakt war schon mal super 👍

Bin ich eigentlich der einzige, den der Widerspruch beim Zeitpunkt etwas irritiert? In der Roadmap ist das für Sommer eingetragen, im Text wird aber der späte Frühling genannt. Das macht sicher keinen nennenswerten Unterschied, aber etwas seltsam ist es schon, dass die sich da offenbar selbst nicht sicher sind...

Der Slan ist nice. Ich frag mich wie der mit der Größe her gegenüber Lord Kröterich ist.

Ist das nicht sogar die gleiche Ruinen-Base?

Bin ich eigentlich der einzige, den der Widerspruch beim Zeitpunkt etwas irritiert? In der Roadmap ist das für Sommer eingetragen, im Text wird aber der späte Frühling genannt. Das macht sicher keinen nennenswerten Unterschied, aber etwas seltsam ist es schon, dass die sich da offenbar selbst nicht sicher sind...

Vielleicht kommen die Modelle vor dem Buch.

Hm, das ist spannend. Das würde bedeuten, dass die Kharadron Overlords ihren Battletome im Frühjahr bekommen müssten.

Ich hab mich aber auch schon gewundert wie man ein Modell Remake und 5 Battletomes in 3 Monaten schaffen sollte.

Die Saurus können das Modellupdate aber auch echt vertragen.

Die neuen Saurus Krieger und der Slan gefallen mir sehr gut, allerdings gefallen mir diese komischen Raptoren so gar nicht, finde den Schwanz viel zu dick und das Gesicht total hässlich, ich würde mir so ähnliche Raptoren wie die der Dunkelelfen wünschen, die sehen noch am besten aus.

Anhang anzeigen 139879
Vielleicht wirken die auch nur durch das Joch und das bisschen Panzerung so gedrungen, müsste man in echt sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.