oder sie bekommen ihre dringend benötigte große überarbeitung der gesamten Saurus Range. Sowas kündigt GW ja meist schon rechtzeitig an. Ob dann die armen Skaven in der nächsten Edi dran sind? ?Ohha. Mit so einer Ankündigung hätte ich jetzt nicht gerechnet, wenn die Seraphon erst im Sommer einen neuen Tome bekommen sollen 😳.
Vielleicht war die Roadmap doch falsch und als nächstes kommen die Seraphon?
Aber nicer Saurus. Hat auch schon die Form der neuen Dinos.
Und ist auch deutlich hübscher als der Alte 🤣
In dem Artikel beim letzten Preview war die Rede vom späten Frühling, auch wenn die Grafik das im Sommer anzeigt. Das wird also eher früher als später kommen. Aber bestimmt nicht als nächstes, denn das ist schon als ein anderes (wenn auch noch nicht benanntes) Battletome angekündigt.Ohha. Mit so einer Ankündigung hätte ich jetzt nicht gerechnet, wenn die Seraphon erst im Sommer einen neuen Tome bekommen sollen 😳.
Vielleicht war die Roadmap doch falsch und als nächstes kommen die Seraphon?
Aber nicer Saurus. Hat auch schon die Form der neuen Dinos.
Und ist auch deutlich hübscher als der Alte 🤣
Shit. Die sind sogar hübschAnhang anzeigen 145479
Da kommt ja Freude auf...
WarCom-Artikel
@GorRok
glaub da klopft das nächste Bemal-Projekt an deiner Tür. ?
Und eine Rumour wurde auch gelöst, was wie Federn wirkte, ist in Wahrheit ein Amphibischer Auswuchs am Hals. Ähnlich eines Axolotl.
EDIT:
Omg, das Vieh darf nun sogar 24" weit schießen... Mit einer Rüstungs reduzierenden Flammenattacke.. ?
Anhang anzeigen 145479
Da kommt ja Freude auf...
WarCom-Artikel
@GorRok
glaub da klopft das nächste Bemal-Projekt an deiner Tür. ?
Und eine Rumour wurde auch gelöst, was wie Federn wirkte, ist in Wahrheit ein Amphibischer Auswuchs am Hals. Ähnlich eines Axolotl.
EDIT:
Omg, das Vieh darf nun sogar 24" weit schießen... Mit einer Rüstungs reduzierenden Flammenattacke.. ?
Aus dem Artikel. Okay also Skinks haben jetzt Laserpointer und die Seraphon damit Lasergelenkte Waffensysteme. 😀When a skink handler marks a foe with a dot of ruby-tinted light, the Spawn of Chotec hawks a viscous Glob of Flame Acid at the target. The ensuing splatter not only ignites immediately, it’s caustic enough to leave victims vulnerable to further attacks.
Ok, war mir neu. Deine jetzt hab ich aber auch nicht bekommen, dein Beitrag wird mir aber auch nicht als editiert angezeigtAus dem Artikel. Okay also Skinks haben jetzt Laserpointer und die Seraphon damit Lasergelenkte Waffensysteme. 😀
Das -1 auf Save rolls für den Rest der Runde nach verursachter Wunde find ich auch nicht schlecht.
Optisch auch wieder Toll mir gefallen die neuen Seraphon sehr gut bisher. ?
@GorRok das kommt wenn man die Erwähnung erst nachträglich reineditiert. Selbes gilt für Zitate.
Da war ich wohl zu schnell mit dem Editieren nachdem ich deinen Post gelesen hab. ?Ok, war mir neu. Deine jetzt hab ich aber auch nicht bekommen, dein Beitrag wird mir aber auch nicht als editiert angezeigt
Jap, die ebenfalls uralten Razordons dürften ja auch neue Modelle bekommen oder es nicht ins neue Tome schaffen.. ?@lastlostboy mit was denkst du könnte der eine Kombibox bekommen? Rückenpartie austauschbar und dann wird er zum Stachelträger? 🤔
Jo, genau. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Ich bin oldschool Echsenmenschenspieler und früher gab's nur Salamander. Finds mega, dass die zurück zum Dimetrodon-look sind.@lastlostboy mit was denkst du könnte der eine Kombibox bekommen? Rückenpartie austauschbar und dann wird er zum Stachelträger? 🤔