30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn schon eine Roadmap zu den kommenden Releases?

Einiges was noch kommen soll haben wir ja bereits gesehen, doch weiß jemand mehr wann das kommen soll?

Leider nein.

Zunächst einmal fehlen ja noch die Panzer aus der Grundbox - und gerade die Leman Russ und die Predator Panzer werden ziemlich beliebt sein, da das die Brot-und-Butter-Fahrzeuge der jeweiligen Armee sein werden. Ansonsten deckt das Grundregelbuch nur noch die Dreadnaught Box bei den Astartes und die Geschütze bei der Auxilia ab. Alles weitere (Basilisk-Artillerie, Droppod, Landspeeder) fehlt und dürfte daher im ersten Erweiterungsband kommen, den GW ja in dem WD Spielbericht schon angeteasert hat.

Ich rechne aber nicht mehr damit, dass wir in diesem Jahr noch weitere Legions Releases zu Gesicht bekommen.

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Leider nein.

Zunächst einmal fehlen ja noch die Panzer aus der Grundbox - und gerade die Leman Russ und die Predator Panzer werden ziemlich beliebt sein, da das die Brot-und-Butter-Fahrzeuge der jeweiligen Armee sein werden. Ansonsten deckt das Grundregelbuch nur noch die Dreadnaught Box bei den Astartes und die Geschütze bei der Auxilia ab.
Nicht zu vergessen der Rereleas diverser Flieger!

Zwei unterschiedliche Sheets für alle 18 Legionen sind bei den Fahrzeugen und den Fliegen mit dabei.

Ja, ich habe jeweils eines mit dem Rhinos und den Kratos bekommen, heißt "Legion Vehicle Transfer Sheet" und enthält Legion Symbols für alle 18 Legionen, dazu römische Ziffern in Schwarz und Weiß, sowie Honour Markings. Bei der Infantriebox dagegen war keines dabei.

Ich war heute bei meinem Kollegen im Laden.

er hatte gesagt das er die Kratosd Modelle noch hat und mit ein bisschen Glück kommen auch die Legion Astartes Inf Modelle als Box.

Daraus wurde wieder nichts. Ich hatte dann noch in einem Laden in der anderen Stadt angerufen, ob dieser Modelle von LI hat.

Nichts. Nicht einmal was bekommen hatte er trotz grosser Bestellung.

Ich muss echt sagen was GW da wieder abgeliefert hat, liefert nur genug Gründe den Laden mal wieder richtig zu hassen.
So mies, wie se künstliche Nachfrage erzeugen hatte ich schon lange nicht mehr im Gedächtnis.

• Tränen
Reaktionen: Fabiusm
Nichts. Nicht einmal was bekommen hatte er trotz grosser Bestellung.

Ich muss echt sagen was GW da wieder abgeliefert hat, liefert nur genug Gründe den Laden mal wieder richtig zu hassen.
So mies, wie se künstliche Nachfrage erzeugen hatte ich schon lange nicht mehr im Gedächtnis.

Die künstliche Verknappung von GW macht leider wieder mal Schule bei Legions Imperialis. Während die Sachen bei den meisten Händlern ausverkauft sind, kann man bei GW bis auf die Starterbox noch fast alles ordern. Vor allem finde ich es schade, dass man die wichtigsten Panzer aus der Box (Leman Russ, Predator) nicht gleich nachgeschoben hat. Nein, wir dürfen hier jetzt aufs nächste Jahr warten. Da wünschte ich mir auch fast, dass ich gleich zwei Starterboxen vorbestellt hätte...

Die künstliche Verknappung von GW macht leider wieder mal Schule bei Legions Imperialis. Während die Sachen bei den meisten Händlern ausverkauft sind, kann man bei GW bis auf die Starterbox noch fast alles ordern.
Nicht noch, sondern wieder. Hoffentlich werden die Händler bald wieder beliefert.

Juhu, wieder neue Panzer der mindestesn 2. Welle, ob wohl die der ersten noch nicht mal alle veröffentlicht sind und die Veröffentlichten leiferprobleme haben.

Wobei ich beide Panzervarienaten echt schick finde.
Ober der Neutronen Beam Laser wirklich die bessere Waffenwahl ist wird sich zeigen, man verzichtet ja dafür auf eine Hull-, eine Turm- und eine Seitenwaffe!

Dafür wird der Infernus der absolute Infanterie schreck!

Wieso nicht? „Two of each in a Box“ klingt für mich eher nach Plastik Rahmen als FW Resin
Das sind ja 4 Stück incl. Verschiedener Seitenkuppeln.
Außerdem basieren sie ja auf dem Malcador von dem ja eh viel Teile schon Modelliert sind. Da wird im Ramen immer einer jedes Typs sein. wie üblich für 40€.
Arvus Lighters und Resin Knights waren ja damals Nieschenmodelle in Nieschenspielen. Bei den jetzigen LI Bausätzen gehen sie ja von anderen Margen aus. Für LI würde der Arvus auch nicht mehr in Rasin designet. Aber sie haben hald das Resin Modell.

• Like
Reaktionen: Jedit
Die ersten Bilder sind aufgetaucht.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lang!
FB_IMG_1703223989672.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.