30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine Liste welche Units in den Promoartikeln auf WarCom schon gezeigt wurden? Bzw. was man noch so Alles erwarten kann (außer neu verpackten AI und AT Kits)?

Weiß ich nicht, aber ich versuche mich mal daran.

Space Marines bzw. Legiones Astartes

Infanterie + Dreads
Rhinos
Kratos
Predator
Sicaran
Schwere Dreadnaughts und Waffenstellungen
Landspeeder, Bikes und Jetbikes
Droppods
Land Raider Spartan

Solar Auxilia

Infanterie + Sentinels
Baneblade
Leman Russ
Malcador
Basilisk + Medusa
Auxilia Supportwaffen
Stormhammer
Dracosan Transporter

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
@Ferox21 Danke, genau sowas schwebte mir vor.
Wird es noch Chimären geben? Oder gab es die in der HH noch nicht?

Ich Plane halt gerade meine Mechanisierte Kompanie für OPR.
Diverse Leman Russ, Bandeblades, etc. wird es geben. Ein paar Valkyren müssen natürlich auch rein. Eigentlich würde ich für Ziele auch noch bisschen Infanterie in APCs mitnehmen. Will die aber nicht mit den Valkyren absetzen müssen ?

Ich fürchte ich hab noch eine schlechte Nachricht. Valkyren gibtves bei HH auch nicht. Da brauchst du Arvus.

Es kommt von Warcradle bald passendes Gelände für LI. Unten ein link zu einer Vorbestellung.

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Bin immernoch unentschlossen. Die Box zu holen. Dachte erst die kommt auch auf deutsch
Wie früher schon Epic ist LI nunmal ein Spezialistensystem, das nur einen vergleichsweise kleinen Teil der GW-Kundschaft abholt. Daher glaube ich nicht, dass sich eine Übersetzung ins Deutsche für GW lohnen würde. Zumal sich GW auch im Klaren darüber sein dürfte, das viele ihre Miniaturen aus dem 3D-Drucker rauslassen und der Absatz, den sie mit dem System machen können, dadurch eingeschränkt wird.

Wie früher schon Epic ist LI nunmal ein Spezialistensystem, das nur einen vergleichsweise kleinen Teil der GW-Kundschaft abholt. Daher glaube ich nicht, dass sich eine Übersetzung ins Deutsche für GW lohnen würde. Zumal sich GW auch im Klaren darüber sein dürfte, das viele ihre Miniaturen aus dem 3D-Drucker rauslassen und der Absatz, den sie mit dem System machen können, dadurch eingeschränkt wird.
Also ich konnte heute im GW mal bemalte LI Modelle anschauen.
Sehr gut detailliert und das Wichtigste. Der Hinterschnitt fällt nicht auf sobald man es schwarz malt.
Dieser Shitstorm der da aufgerufen wurde ist unberechtigt, da die Modelle in echt recht klein sind und mannes nach einen halben Meter Abstand Auge-Modell einfach nicht mehr sieht.
3D Druck ist fein ja….. aber kommt nie an die Stärken Plastik ran.
Biegsamkeit und Flexibilität.
Wo ich auch baff war waren die Warhounds. Die neuen Plastewaffen sind wirklich gelungen.
Also ich freu mich auf die Box und trotz Preis werde ich immer die Boxen von GW bevorzugen.

Ich fürchte ich hab noch eine schlechte Nachricht. Valkyren gibtves bei HH auch nicht. Da brauchst du Arvus.

Danke für den Hinweis.
Dann muss ich also nach Aeronautica Imperialis Valkyren stöbern?

Ich will ja OPR damit spielen, und Valkyren können mit 6 Laserkanonen ausgestattet werden. Die eine gegnerische Valkyre beim OPR Kampagnentag im Verein hatte mich echt beeindruckt ?
[Da ist die LK nämlich die ideale Waffe gegen Elite Infanterie wie Termis oder Skorpekhs]

Also ich konnte heute im GW mal bemalte LI Modelle anschauen.
Sehr gut detailliert und das Wichtigste. Der Hinterschnitt fällt nicht auf sobald man es schwarz malt.
Dieser Shitstorm der da aufgerufen wurde ist unberechtigt, da die Modelle in echt recht klein sind und mannes nach einen halben Meter Abstand Auge-Modell einfach nicht mehr sieht.
3D Druck ist fein ja….. aber kommt nie an die Stärken Plastik ran.
Biegsamkeit und Flexibilität.
Wo ich auch baff war waren die Warhounds. Die neuen Plastewaffen sind wirklich gelungen.
Also ich freu mich auf die Box und trotz Preis werde ich immer die Boxen von GW bevorzugen.

Der Screenshot von DICED über den sich hier ein paar Leute aufregten, ist halt auch der maximal ungünstige Winkel. Von vorne sehen die aus wie richtige Marines in klein.
Und die Solar Aux Truppen haben das ja sogar nur bei den Nahkämpfern zwischen Axt und Körper.

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Mshrak
Danke für die Überarbeitung im Nebensystemm Forum.

Ich finde zwar "Epic Scale System" immer noch nicht optimal. Ich hätte einfach die Namen der Systeme ausgeschrieben.
Aber es ist trotzdem viel besser!

• Like
Reaktionen: Gilbear
Ich habe die Statusanfragen zu Bestellungen mal in den Epic Scale Bereich geschoben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn und Fabiusm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.