30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Bilder sind aufgetaucht.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lang!

Danke fürs teilen. Wie erwartet kommen die Fahrzeuge aus der Starterbox also in Kisten mit je zwei Gussrahmen. Ich vermute, die kommen dann recht bald im Januar zusammen mit den noch fehlenden Einheiten aus dem Regelbuch - also den Dreadnaughts für die Astartes und den Tarantulas für die Auxilia.

Ich hoffe ja immer noch, das bei den Marines 3 Ramen drin sind. 6 Predatoren bzw. 4 Sikaran für 40€ ist schon happig. Vor allem weil das auch die 2 billigsten Kampfpanzer im Spiel sind. Glaub aber nicht wirklich dran.
Das die Leman Russ zu 8 waren, war ja voraus zu sehen. Malcador werden dann bestimmt leider auch nur 4.
Ich glaube da jagst du Wunschträumen nach. Die kleinen Boxen lassen nur Platz für max. 2 Rahmen. Habe ich bei den Kratos so und auch bei den Solars. Da hatte ich mit eine Box aufmachen dürfen um zu gucken.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es durch die Bank bei 2 Rahmen und 40€ pro Box bleibt. AI und BB fahren ja auch diesen Weg. Ist für GW einfacher in der Logistik und für den Kunden transparent hinsichtlich des Preises. Find ich daher auch ganz angenehm.

Von mir aus können die noch zwei Wellen aus dem fehlenden Kram machen. Ich kann mir aber auch vorstellen das die erste Erweiterung schon für das Frühjahr geplant war und dann viel Zeug in kurzer Zeit kommt.

Ich hoffe ja immer noch, das bei den Marines 3 Ramen drin sind.
Mal schauen - wäre schon angenehm. ?

4_DSC00785_530x@2x.jpg

c7577150ecb7e84cc4e49714faa76115ae58436c.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Haakon und Absti
Ich hab den Pocket Warhammer Post mal in den Horus Heresy Bereich geschoben:
Es ist schließlich kein Gerücht (theoretisch wären auch Hobbyforen möglich gewesen).

@Iron Guard Wir müssen uns auch noch überlegen ob es nächstes Jahr dann nach Hauptfraktion getrennte Threads gibt, da dieser Thread jetzt Ende des Jahres auslaufen sollte.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht die Fraktionen zu unterscheiden. Dafür wird es zu wenig News geben. Lieber ein aktives Thema.
Außerdem werden viele Dinge beide Fraktionen betreffen.

Aber wer weiß, vieleicht behandelt GW das spiele ja nicht so stiefmütterlich wie es bisher aussieht sondern. Es wird zu einem Hauptsystem. Teuer genug wird eine ordentliche Streitmacht.
Und die Regeln sind auch echt gelungen!

Wenn es nicht nur in englisch und mehr andere Fraktionen in Aussicht wärhern, würde es sich auf dem deutschen Markt sicherlich besser durchsetzen.

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht die Fraktionen zu unterscheiden. Dafür wird es zu wenig News geben. Lieber ein aktives Thema.
Außerdem werden viele Dinge beide Fraktionen betreffen.
Selbst wenn es keine mehreren Threads für das System geben wird wird es ab Januar auf jeden Fall einen neuen Thread geben, nachdem der Grundboxrelease jetzt ja gegeben hat und es ja in diesem Thread allgemein um eine Neuauflage von Epic ging.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ich hoffe ja immer noch, das bei den Marines 3 Ramen drin sind. 6 Predatoren bzw. 4 Sikaran für 40€ ist schon happig. Vor allem weil das auch die 2 billigsten Kampfpanzer im Spiel sind. Glaub aber nicht wirklich dran.
Das die Leman Russ zu 8 waren, war ja voraus zu sehen. Malcador werden dann bestimmt leider auch nur 4.
Aber wer weiß, vieleicht behandelt GW das spiele ja nicht so stiefmütterlich wie es bisher aussieht sondern. Es wird zu einem Hauptsystem. Teuer genug wird eine ordentliche Streitmacht.
Und die Regeln sind auch echt gelungen!

Du hoffst aber ganz schön viel ? ?

Von GW brauche ich jetzt noch (mehr) Leman Russ, Basilisks und Chimeras. Dann habe ich eine ordentliche Panzerkompanie für OPR, inklusive Fliegern. Die zwei Baneblade mit paar Upgrades sind ja schon über 2k, 2 Vendettas über 1k. Sollte für über 10k Punkte reichen, fast ohne Infanterie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.