AoS Neue Seraphon in der 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön sind die Salamander, nur echt mit Rückensegel. Habe nur ein bisschen Bedenken, dass die ein bisschen groß sein werden...

Die Treiber sind...okay. Der ganz rechts ist sehr dinosaurierartig, gefällt mir. Der oben hat einen komischen Kinnbart und der links sieht irgendwie aus wie eine alte Oma...nun ja...

Der Kamm stört mich weniger, den hatten manche Zinn-Skinks auch schon, aber die Gesichtsformen muss ich dann doch noch mal aus anderen Perspektiven sehen. Damit hätten sie dann auch wieder drei verschiedene Designs (Blood Bowl, Reiter-Hackfressen, Treiber)...verstehe das mal einer.

1676982846204.png

Hier gibt es einen "Größenvergleich". Scheint noch einigermaßen kompakt zu bleiben. Begrüße ich sehr.
Auch bei den Skinks ist abseits der Tactical Rocks und Kopfkämme kein extremer Größensprung auszumachen.

Ich bin mir aber recht sicher, dass der auf einem größeren Base steht. Sieht mir nach 75 mm aus, bisher sind es ja 60 mm.
So oder so: der weiß zu gefallen. Ich bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

@Elchulio
Der wird den mit Sicherheit ersetzen. Es gibt keinen Grund, die beide parallel im Einsatz zu lassen. Sowas tut GW nicht. Die sind froh (so wie ich auch), wenn sie den ganzen alten Resinkram endlich ausmustern können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.