@Jag: Bei Rüstungswürfen hast du recht, hier wird eindeutig eine vorangehende Verwundung verlangt, aber bei Rettungswürfen ist keine Rede davon und die Regeln für Rettungswürfe beziehen sich auch in keinem Punkt auf die von Rüstungswürfen und Reg ist ja nur eine Sonderform von Rettungswürfen, für die fast dieselben Regeln gelten, aber wiederum kein Bezug zu Rüstungswürfen besteteht.
Es wäre schön wenns anders wär und wenn mir das jemand belegen kann, hab schon etliche leidige Diskussionen zu dem Thema hinter mir (bin dagegen), kann aber beim besten Willen keinen Beleg finden, dass man Rettungswürfe und Reg nicht gegen geopferte LP Verluste nutzen darf.
(kleines RB, S. 30)
Es wäre schön wenns anders wär und wenn mir das jemand belegen kann, hab schon etliche leidige Diskussionen zu dem Thema hinter mir (bin dagegen), kann aber beim besten Willen keinen Beleg finden, dass man Rettungswürfe und Reg nicht gegen geopferte LP Verluste nutzen darf.
(kleines RB, S. 30)