Neue Themenicons eingefügt

Nachdem der Wunsch nach Kennzeichnung eines Beitrags immer größer wurde, habe ich mich ein wenig mit der Thematik befasst. Deltadog hat sich dann an neue Icons gemacht und nun wurden Sie eingefügt. Wir bitten daher, bei Relevanz, diese neuen Icons zu verwenden.

Beigefügt findet man einen Screenshot, welcher die Icons zeigt. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere hinzu, ist aber noch nicht sicher. Die nun eingefügten Kennzeichnungen werden fürs erste reichen.

<div class='quotetop'>ZITAT(General_SHO @ 24.08.2006 - 13:32 ) [snapback]876440[/snapback]</div>
Finde ich sehr gut.
Eine Frage hab ich aber:
der Icon "Gallerie" ist der für einzelne fertige Minis die ins Paintmaster gestellt werden? Oder für eine komplette Armee Gallerie z.B.?
[/b]
Jemand, der eine Sammlung seiner Werke, seine Armee, einige Bilder posten will könnte Galerie als Icon nutzen usw. 😉

finde ich eine hervorragende idee...

allerdings gibt's ein kleines manko...

schaut mal in den kleinanzeigenbereich rein...wirkt serh schnell wieder sehr unübersichtlich wenn alle diese icons nutzen... man kann nicht auf einem blick unterscheiden ob's biete/suche/tausche ist... vielleicht hier noch ein vorschlag unterschiedliche farben zu nutzen (zumindest bei den kleinanzeigen...)

@ Sickhase

Der Kund eist hier König :lol:

Für die Kleinanzeigen habe ich gerade die Hintergründe in verschiedene Farben geändert.

Somit werden

- "BIETE" Buttons grün
- "SUCHE" Buttons rot
- "TAUSCHE" Buttons gelb

Hoffe das erhöht so die gewünshte Unterscheidbarkeit.

An dieser Stelle auch nochmal danke an alle, die sich in den Hobbyforen an der Diskussion über mehr Übersichtlichkeit beteiligt hatte, die zur hier nun vorliegenden Lösung geführt hat.
Gruß Delta