Neue Themenicons eingefügt

Nachdem der Wunsch nach Kennzeichnung eines Beitrags immer größer wurde, habe ich mich ein wenig mit der Thematik befasst. Deltadog hat sich dann an neue Icons gemacht und nun wurden Sie eingefügt. Wir bitten daher, bei Relevanz, diese neuen Icons zu verwenden.

Beigefügt findet man einen Screenshot, welcher die Icons zeigt. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere hinzu, ist aber noch nicht sicher. Die nun eingefügten Kennzeichnungen werden fürs erste reichen.

<div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 25.08.2006 - 08:24 ) [snapback]876835[/snapback]</div>
Mir ganz persönlich eher alles zu bunt und zu störend. Etwas unauffälliger oder so wie es bei den Kleinaziegen mit den vorgeschalteten Texten (Suche/ Bietet) hat es mir besseer gefallen.
[/b]

Muss mich lobo anschließen...aber mal schauen...Der Mensch ist ja ein "Gewöhnungstier"... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Angel @ 30.08.2006 - 08:05 ) [snapback]879466[/snapback]</div>
So, die neue Icons wurde grad eingefügt, ich hoffe ihr seid zufrieden...

MfG
Bloody
[/b]

Ja?
Ich merk irgendwie garnichts von 😛h34r:

edit
Ah jetzt seh ich's auch, nach mehrmaligem aktualisieren der Seite...
Bei Galerie hätteste auch noch 'n hübsches Icon vorsetzen können ^^ (So'n Bilderrahmen oder so 😉)