Es gibt eine neue Version des Warhammer 40k Modules für Vassal: 3.4.
Hier ein Bespiel der neuen Kaisergrenadiere (im Programm dann nicht mehr mit Grünstich)
Hier der aktuelle Link zu Vassal selbst:
http://www.vassalengine.org/community/index.php
Version 3.4 gibt es dort:
http://www.bestsharing.com/files/kw7iU376163/FORDK1-1.zip.html
Hier einige (nicht alle) Änderungen:
--Necrons und viele andere neue Grafiken (s.auch oben)
--Sockel (Bases)
-Neues Design des Interfaces
-Map Layers – Gelände bleibt jetzt unter den Einheitengrafiken
-Private Karten zur Armeezusammenstellung
-Bewegungspfade
-Multi-Karten für Karten nach beliebiger Größe
-Abweichungswürfel für die Karte, rechtsklick für Abweichungsrichtung dirtekt auf der Karte
- Weniger Speicherverbrauch durch Geländedrehungen
- Geländeanwahl per Mausklick gerichtet.
-Spielzugzähler eingebaut
- Maus über Einheitengrafik zeigt jetzt Informationen nicht Ort an.
-Screenshotfunktion
Einiges mehr...
Hier ein Bespiel der neuen Kaisergrenadiere (im Programm dann nicht mehr mit Grünstich)

Hier der aktuelle Link zu Vassal selbst:
http://www.vassalengine.org/community/index.php
Version 3.4 gibt es dort:
http://www.bestsharing.com/files/kw7iU376163/FORDK1-1.zip.html
Hier einige (nicht alle) Änderungen:
--Necrons und viele andere neue Grafiken (s.auch oben)
--Sockel (Bases)
-Neues Design des Interfaces
-Map Layers – Gelände bleibt jetzt unter den Einheitengrafiken
-Private Karten zur Armeezusammenstellung
-Bewegungspfade
-Multi-Karten für Karten nach beliebiger Größe
-Abweichungswürfel für die Karte, rechtsklick für Abweichungsrichtung dirtekt auf der Karte
- Weniger Speicherverbrauch durch Geländedrehungen
- Geländeanwahl per Mausklick gerichtet.
-Spielzugzähler eingebaut
- Maus über Einheitengrafik zeigt jetzt Informationen nicht Ort an.
-Screenshotfunktion
Einiges mehr...