Neue Warhammer Fantasy Release-Gerüchte

das mit den plastik schwarzorks wurde mir von nem gw mitarbeiter relativ sicher bestätig...er meinte nämlich :" Hach ich stelle bis sommer alle Fantasieprojekte ein und dann baue ich mir ne Grimorks Harte horde mit den neuen plastikschwarzorks nur schwarzorks"(grüße an alle die den krefelder gw besuchen....wir freuen uns ja alle schon furchtbar das alex noch ne neue armee spielt^^) mich als chaos spieler interessiere mcih sehr an den neuen chaos sachen aber ich könnte noch in die klauen der zwerge oder orks geraten wie es aussieht...liebe selbst ja armeen kompeltt aus plastik und nur sachen die in den normalen gw koffer passen

<div class='quotetop'>ZITAT(bloody-axe @ 10.01.2007 - 18:27 ) [snapback]951754[/snapback]</div>
Boah!!! Endlich werden meine Gebete erhört!!
Azhag ist zurück^^ Ich freu mich schon auf den neuen Lindwurm der
mit Azagh erscheint! :whaa:
Plastik schweinereiter..hmm jetzt hab ich mir endlich ein Regi mit Schweinereitern zusammengestellt und nun kommen neue. Na ja, was soll´s.
[/b]

das ist echt doof... ich habe mir neulich erst 5 schweinereiter für 40Euronen zugelegt und jetzt kommen (wahrscheinlich) 8 scheinereiter für 30 raus...naja dan besitzte ich wenigstens die alten modelle 🙂 aber trozdem ists fies <_<

Plastik Schwarzorks hören sich aber wirklich interessant an 😎

Genialst.
Endlich wird die Elitesektion der Orks und Gobbos überarbeitet.
Wenns dann so weit ist fang ich mit Projekt 6000 Punkte an (muhuahuahua 5 bes. Chars.).
Aber hoffentlich versauen sie nicht die Schwarzorks mit den jetzigen bin ich schon ziemlich zufrieden.

Frage zur Sommerkampangne:

In welchem Zeitraum soll die eigentlich angesiedelt sein??
Vor oder nach dem Sturm des Chaos(der letzte is gemeint)

Die Plastikschwarzorks habe ich schon damals gesehen und ich muss sagen... Hammer...^_^...

Unterscheiden sich aber schon von den Zinnminis... und zwar gibt es Probleme mit zurückliegenden Flächen... schwer zu erklären, also wenn man beispielsweise die Kettenhemden nimmt, dann läuft das von vorne gesehen DIREKT nach hinten zur Mini weg, weil diese Vektor - Scangeschichte nun einmal nicht so genau ist, wie die Zinnmethode...

Aber gut... Sehen trotzdem schick aus...😀...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- neue Magier
- neue Plastik Ritter
- Plastik Höllensturm Raketenlafette (möglicherweise als Kombibausatz für die Salvenkanone)
- Plastik Flagellanten
- Imperium Megastreitmacht

- Plastik Chaosritter
- Plastik Chaoskrieger mit Zweihandwaffen/Hellebarden sowie neuen götterspezifischen Gussrahmen
- Plastik Drache mt allerhand Optionen und Möglichkeiten
[/b]
SEHR gut!!
Die jetzigen Ritter des Imperiums sind potthässlich, aber notwendig!!
Falgellanten in Plastik wären auch sehr nett, wenn sie denn cool aussehen!
Megastreitmacht... Naja, wenn sie sich lohnt, glaub aber eher nicht...

Neue Chaosleute? Dabei gefallen mir die jetzigen gewaltig! Naja, mal sehen, vielleicht werden sie ja noch toller!!

Will ja doch hoffen, dass das alles stimmt! 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Glandallin @ 17.01.2007 - 00:36 ) [snapback]955034[/snapback]</div>
SEHR gut!!
Die jetzigen Ritter des Imperiums sind potthässlich, aber notwendig!!
Falgellanten in Plastik wären auch sehr nett, wenn sie denn cool aussehen!
Megastreitmacht... Naja, wenn sie sich lohnt, glaub aber eher nicht...

Neue Chaosleute? Dabei gefallen mir die jetzigen gewaltig! Naja, mal sehen, vielleicht werden sie ja noch toller!!
Will ja doch hoffen, dass das alles stimmt! 🙄
[/b]
Ich hoffe auch, dass zumindest ein Teil davon auch wahr wird, aber ich bin da ganz guter Hoffnung. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 18.01.2007 - 12:11 ) [snapback]955808[/snapback]</div>
Hier ist es, frisch von Warseer.
Sieht vielversprechend aus, hab nur Angst vor dem Preis... 🤔
Hoffen wir das beste. 10 Schwarzorks für 18 Euros wäre ja schön, aber bestimmt kosten die 30 oder so.
[/b]
Ich hab das mal in ein anderes Thema gepackt, dann bleibts thematisch zusammen.

Ich denke, dass die ganz gut werden könnten, mal abwarten, bis es ein schärferes Bild gibt. 🙂

Edit: @DRG: Ja, die Beine scheinen einzeln zu sein, interessant.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 18.01.2007 - 13:23 ) [snapback]955839[/snapback]</div>
Na ja im Gussrahmen sind ja 5 Körper drin, wird dann wohl 5 für 16 oder so sein.
[/b]
Irgendsowas wird das sicher. 5 für 15,-€ (16,-€ gibts bei GW nicht 😉 ) oder 10 für 25,-€. Das ist ja Teil des neuen Systems, dass es nur noch 5er, 10er oder vielfaches von 5er Boxen geben soll.