Neue Warhammer Fantasy Release-Gerüchte

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 18.01.2007 - 13:27 ) [snapback]955844[/snapback]</div>
Irgendsowas wird das sicher. 5 für 15,-€ (16,-€ gibts bei GW nicht 😉 ) oder 10 für 25,-€. Das ist ja Teil des neuen Systems, dass es nur noch 5er, 10er oder vielfaches von 5er Boxen geben soll.
[/b]

auch bei 40k??? bitte pn

Bessere Bilder:

blork2ri7.jpg

blork1tk9.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 19.01.2007 - 08:59 ) [snapback]956317[/snapback]</div>
Einzelne modulare Beine ist auch was neues bei GW, oder?
Mal gucken, ob das beim Zusammenbauen passt...
[/b]
Die Eldar Gardisten haben das so ähnlich. Ich bin jedenfalls auch etwas skeptisch, zudem ist es schade, dass die mit den normalen Plastik Orks gar nicht kompatibel sind (außer den Köpfen). 😛h34r:

ahhh das Bild ist doch mal aussagekräftig!

Ich hatte wohl Recht mit meiner Überlegung dass die Schildähnlichen Dinger wohlmöglich die Trommeln sind :lol: Da geh ich mir gleich mal nen Keks kaufen ^^ Wenn man genau hinschaut erkennt man den Unterarm an einer Seite der Trommeln. Oder sind das 2 trommelhälften und 2 Schilde ?

Nun freu ich mich sogar noch mehr auf diese Box ...

@ Kettenhemd: Was ist daran so schlimm? Es ist orkisch,da kann das ruhig etwas ramponiert sein 😉

10 Schwarzorks aus Zinn haben 49,95 € gekostet. Den Preis werden die aber unterbieten müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass die 5er-weise rauskommen für 17,95 € oder als 10er Box für 34,95 €. So um den Dreh könnte das realistisch sein. Sehen für mich auf jedne Fall sehr chic aus und werde ich mir auf jeden Fall holen. Da ich 16 Zinnmodelle mit 2Spaltaz habe, werde ich das wohl um 10 Modelle auf 26 erweitern, damit ich zwei 13er Trupps mit berittenem Held aufstellen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 21.01.2007 - 18:53 ) [snapback]957694[/snapback]</div>
Juhu!!!!!!!!!!
Meine Gebete wurden erhört.
Gw hat die Schwarzorks vom Aussehen her gleich gelassen.
Damit sind sie auch mit den Zinn-Boyz kompatibel.
freuh 🙂
Aber hoffentlich bleiben die bezahlbar 🤔

Frage: Sind diese Schulterplatten nich ein bischen zu extrem??
[/b]

nicht wirklich. sie passen mMn voll zu den Schwarzorks!!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 24.01.2007 - 13:18 ) [snapback]959180[/snapback]</div>
Ist schon was über die Gottspezifischen Chaos Gussrahmen bekannt, zB wann kommen Sie raus, werden es nur Accessory Rahmen in einer Box sein oder kommen Sie mit den jetzigen Chaoskriegern (als Gottspezifische Boxen), Preis, was genau wird in den Rahmen drin sein?
[/b]
Gar nichts bekannt, leider. 😛h34r: