Ich würde auch sagen, dass bei den Inceptors die Angriffsbolter ausreichen. Für den Plasmabeschuss hast du ja die Hellblaster. Mit 30" hat die Waffe auch eine vernünftige Reichweite.
Den Apothecari würde ich auch eher weg lassen.
Problem an der Liste ist, dass du nur diese paar Inceptors als Schocktruppe hast. Und was mein Vorredner ansprach, stimmt: Die Primaris Charaktere sind zu unflexibel in der Wahl ihrer Ausrüstung. Man hat sogar das Gefühl, dass GW das Datenblatt an dem existierenden Modell aus der Grundbox festgemacht hat statt freie Waffenwahl zu gestatten.
Wenn es nur um die wiederholbaren Würfel geht, kann man auch einen normalen Captain bzw. Lieutenant für weniger Punkte stellen.
Für die Primaris spricht wiederum, dass sie 2 Lebenspunkte und mindestens 2 Attacken haben. Somit ist eine Einheit von 10 Intercessors genau so stark im Nahkampf wie 20 taktische Marines...rein theoretisch natürlich.
Den Apothecari würde ich auch eher weg lassen.
Problem an der Liste ist, dass du nur diese paar Inceptors als Schocktruppe hast. Und was mein Vorredner ansprach, stimmt: Die Primaris Charaktere sind zu unflexibel in der Wahl ihrer Ausrüstung. Man hat sogar das Gefühl, dass GW das Datenblatt an dem existierenden Modell aus der Grundbox festgemacht hat statt freie Waffenwahl zu gestatten.
Wenn es nur um die wiederholbaren Würfel geht, kann man auch einen normalen Captain bzw. Lieutenant für weniger Punkte stellen.
Für die Primaris spricht wiederum, dass sie 2 Lebenspunkte und mindestens 2 Attacken haben. Somit ist eine Einheit von 10 Intercessors genau so stark im Nahkampf wie 20 taktische Marines...rein theoretisch natürlich.