@Haakon
Deine Figur sieht toll aus!
Leider ist das nicht meine, dachte das geht aus meinem Post stark genug hervor... Die habe ich in besagter Google Suche gefunden. Ich bin bei einem neutralerem Farbton (Brauntönen) geblieben.
@Haakon
Deine Figur sieht toll aus!
Zitat von Black Wizard
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie Infinity Miniaturen in alternativen Farbschemata gesehen.
Zitat von Haakon
Im internationalen Forum gibts ebensoviele Abweichungen. Mag halt nicht jeder in krassem Orange aufs Schlachtfeld stolzieren. Klar gibt es für Tarnung speziellere Technologien, aber wenn man aussieht wie ein CocaCola Automat zieht man schon bisschen mehr Feuer auf sich...
Das ist übrigens ein weitere Grund, warum ich mich für die Nomaden entschieden hab. Es gibt keine vorgeschiebenes Farbschema. Zumindest hab ich noch kein richtiges gefunden.
Wo wir gerade beim Thema wären, ich brauche noch ne vernünftige Idee bezüglich grünen Stoffes... mein IndigoSpec ist mir zu blassgrün... (passend zum Namen... ich weis...^^)
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen: Ich bestell mir demnächst den Nomads-Staterpack. Welche Figuren wären für den Anfang noch sinnvoll?
Combat Camouflage. This allows a miniature in a camouflaged state to make a BS, Forward Observer, Sepsitor or Hacking attack before his opponent does. This attack is made with a Normal Roll. If the adversary survives the attack, he may then make any attacks he may have declared in ARO which are also made as Normal Rolls, with -3 to BS if shooting at the revealed figure. After this, the player will have to replace the Camouflage Marker with the correct figure. Combat Camouflage is only available for use in ranged attacks.