?
Aber eine zentrale Anlaufstelle für Fanfilm-Projekte ist nicht ganz unpraktisch, wenn ich einmal im Jahr den Death of Hope-Thread suche, um einen neuen Trailer zu teilen, kommt regelmäßig Verzweiflung auf: "Wo zum Geier war der Thread jetzt gleich nochmal?" 🤔