neuer anfang brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by gopo@24. Sep 2005 - 12:06
aha . zum anmalen eine frage kann ich auch für meien grotz scorpien green nehmen ? oder meint ihr des würd scheiße werden? un die sonderregeln stehen nur im regelbuch oder?
scorpion green ist viel zu gelblastig meiner meinung nach

probiers doch mal mit ner mischung aus dark angels green und snot green als grundfarbe und dafrüber bürstest oder akzentuierst du dann mit goblin green (als malanfänger sollte das fürn anfang reichen )

@Gopo:
Wie alt bist du eigentlich?

Da wir jetzt in der 4ten Edition sind, brauchst du auch ein 4te ED Regelbuch, das 3te ED Regelbuch bringt dir gar nichts mehr.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wo steht eigentlich das man grot nicht mit fahrzeugen kombienieren darf?un aus welchem grund?[/b]
Und was du damit auch immer meinen solltest, wenn du erstmal das aktuelle Regelbuch un den aktuellen Codex Orks gelesen hast, dann wirst du dir diese wirre Frage bestimmt selber beantworten können.

@Gopo:
1. Ruhig bleiben.
2. Du solltest deine Fragen sachlich formulieren. Die Sache mit den Grotzen und Fahrzeugen ist immer noch recht unklar ausgedrückt aber ich glaube zu verstehen was du meinst.
3. Die Regeln für Transportfahrzeuge, Sichtlinien, Schnellfeuerwaffen, Schablonenwaffen (betreffs Fahrzeuge) und noch vieles mehr. Es ist also nichts was du mal eben erlernen könntest. 😉

Du solltest dir, wenn du schon den Codex hast, ihn auch mal ganz genau durchlesen. Dann wirst du feststellen, dass man mit dem normalen Orkcodex sowohl Infanterie (Grotze oder sonst was) als Standard aufstellen kann und Fahrzeuge (Panzabikes und Pikk-Ups) als Sturm.

Und welche Armeeliste hast du denn gepostet, ich habe keine gesehen!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.