neuer anfang brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Angel of Absolution@25. Sep 2005 - 19:38
Wie viel hats gekostet??
wenn wir schionmal beim thema sind....

@gopo: du darfst gretchins nur bei heizakult nich verwenden (grothälfaz allerdings schon)

jez lies dich aber erstmal in ein regelbuch der 4ten ein und schau dir deinen codex nochmal genau an und dann sehma weiter

@gopo
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also leute ich bin 5 und es hat mich 22 gekostet ich versuche jeztz das rückgängig zu machen. und was ist heizakult? eine mission? oder was? also bei "normalen matches ohne mission zielen" darf ich beidees nutzen? ihr schreibt aber auch kompliziert ich gebe nur das wieder wie es mir mal HIER gesagt wurd [/b]

ist jetzt nicht dein Ernst oder? 🙂
les doch mal hier ein bißchen!!
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=42541
http://www.games-workshop.de/warhammer4000...orks/index.shtm

@Gopo:
Du bist 5 Jahre alt, irgendwie kann und will ich dir das nicht abkaufen. Ein 5jähriger der schon schreiben kann und nen Internetanschluss hat und schon bei Ebay Sachen kauft!?! Meinst du vielleicht eher 15?

Und nein, wir schreiben nicht kompliziert, du kennst dich einfach nur nicht aus und das ist dein Problem. Du schreist nach Armeeaufbauhilfe etc., kennst aber weder Orks, noch deren Regeln oder die Grundregeln.
Ohne Regeln geht nunmal nichts und diese musst du erstmal lernen indem du sie dir 1-3mal durchliest.

@Angel:
Das hat nix mit verarschen zu tun, er stellt sich allerdings allem gegenüber was wir sagen quer. Er muss halt einfach erstmal Regelbuch und Codex lesen.

@Gopo:
Wenn du jetzt erstmal das 3te ED Regelbuch hast dann lies es dir ruhig durch, viele Sachen sind ja gleich geblieben und somit erhälst du erstmal nen Eindruck wie das Spiel grundlegend überhaupt funktioniert.
Also, wenn du dir das durchgelesen hast dann kannst du gerne nochmal nen Thread aufmachen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(no more comments to you) [/b]
Ich bin zwar Jaq Draco und zudem noch Mod hier im Orkforum aber dafür sehe ich jetzt einfach mal hinweg. 😉

@All:
Ich werde den Thread erstmal zumachen da hier so schnell nichts sinnvolles mehr bei rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.