Neuer Champion des Imperators

Hehe... Ihr denkt da alle viiiiel zu kompliziert!!!

Das Schwert is doch auf Ketzer und Xenos (zu KELMON schiel 😉 ) geeicht!
Das tut seinem Besitzer nix, ist ja nicht so wie bei den verderbten Mächten 😛

Vielen Dank für das Lob!!
Das Schwert hab ich schwarz grundiert, dann hab ich mit ner Mischung aus Warlock Purple und Chaos Black die erste Schicht der Blitze aufgemalt...

Danach kam ein dünnerer Strich mit einer aufgehellten Version der Mischung "in" die erste Schicht der Blitze...

Danach hab ich dann einfach mit ner Mischung aus Warlock Purple und Weiss die "Kreuzungen" in den Blitzen aktzentuiert und schon ist es fertig 🙂

Man braucht halt eine etwas ruhige Hand und auch gute Augen (ich selbst hab 4 davon 😉 ) Denn schlecht Sehen kann ich gut, aber gut Hören kann ich schlecht 😉
hehe

Grüße Brüder

(PS.: solte der Champion mir mal als solcher nicht mehr gefallen, dann nehm ich einfach das Schwert aus den Händen und mach ein großes Banner rein, dann ist der halt ein Standartenträger)

(PPS.: ich hab den das Schwert deshalb an der Klinge halten lassen, damit der kurze Rest des Schwerts bim Halten am Heft, nicht wie ein kümmerliches Messerchen aussieht... habs weiter vorne schon mal geschrieben...)

So, hier sind nun die Bilder des fertigen Modells...

Wie angekündigt ist das Schwert nicht festgeklebt, da der Knabe auch als Standartenträger (später mal...) eingestzt werden kann...

Grüße Brüder

PS.: stellt euch die weissen Stellen etwas dunkler vor und die Kontraste dort auch etwas extremer... der Blitz meiner Kamera macht da einiges zunichte... sorry dafür

PPS.: mann!! dieser schei... Gußgrat ist mir gar nicht sooo extrem aufgefallen.... naja, da muss ich allerdings erstmal schauen, ob ich die Böcke dazu hab, das nochmal neu zu machen...

Zuletzt bearbeitet: