Neuer Chaos Spieler

WatteGollem

Aushilfspinsler
17. Februar 2012
21
0
4.746
Hi Leute
Ich würde mich gerne mal vorstellen mein Name ist WatteGollem und bin neu hir ( auch was TT angeht ) 😀

Ich habe noch kein Modele will mir aber welche Kaufen nach langem überlegen
hatt das Chaos auch mich befallen.

so vorne weg ich kenne mich absolut garnicht aus, ich hab bis jetzt nur den Codex und das Regelbuch.

ich hab bis jetzt auch noch kein spiel gespielt nur zugeschaut.

Ich hoffe ich werde bei euch gut aufgenommen und kann euch löcher in den bauch fragen, so das ich mein geld nicht in sinlosse sachen investiere und auch ein überblick über das game bekomm :lol:

So das ist meine Liste wo ich mir ausgedacht habe und mir Kaufen will bitte sagt mir was ihr davon haltet und denkt bitte dran ich hab keine erfahrung :mellow:

So mein Kollege und ich spielen erst mal 1500P

Ich dachte mir ich bringe so viele modele auf den Tisch wie es geht und überenne ihn
die Kyborgs denk ich mal sind garnicht so schlecht da die gegen Tanks und fuss trupps gehen können

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral in Servorüstung
- Energieklauenpaar
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Chaosterminatoren
- 1 x Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Chaos Space Marines
- Plasmapistole
- Plasmawerfer
- - - > 180 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Plasmapistole
- Plasmawerfer
- - - > 180 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Melter
- Melter
- - - > 170 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1500

ich gebe dir mal ein paar tipps wie du deine Liste verbessern könntest

- Energieklauenpaar
- - - > 120 Punkte
finde Dämonenwaffe besser und wo soll er hin zu den marine oder termis

5 Chaosterminatoren
- - - > 175 Punkte
mind. eine kettenfaust als champion und MK find ich zu teuer