Neuer Codex 2021

Philipp27

Blisterschnorrer
19. Januar 2015
476
187
7.416
Guten Tag meine Freunde. Nach einer langen Pause, einer Renovierung und die Anschaffung eines Hundes und eines Aquariums bin ich wieder da und bereit für ein erfolgreiches Jahr 2021.
Die Ankündigung eines neuen Dexes und die Bekanntgebung großer Turniere haben mich richtig wuschig gemacht.

Nun war noch kein Thema zum neuen Dex offen und ich dachte, ich machs mir einfach und erstelle mal etwas.

Die neuen Formationsregeln für die Kampagne empfinde ich als sehr schlecht aber fluffig. Zumindest kann ich mir die 40-50€ deffinitiv sparen

Ansonsten, was gibt es neues? Gibt es schon irgendwo Infos? Releasemonat? Neue Regeln? Sachen die definitiv abgeändert werden? Ich bin so heiß darauf das glaubt ihr garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Welcome back 🙂

echt das Buch findest du echt schlecht? Ich weiß nicht... finde Metalica hat nun gutes Potential. Nen Haufen echt guter Stratagems.
Also ich besitze es... ist ne Menge Fluff drin und der Preis ist echt frech... aber da ich auch die Geschichte dahinter, gern durchgelesen habe, war es jetzt nicht ganz so hart für mich ^^

Willkommen zurück.

Wird eigentlich schon im „Krümmer Ballert“ besprochen ?
Aber ich denke eine neuer Codex hat einen eigenen Thread verdient.

Zur dem bisher bekannten:

Marschall - freu mich drauf, hoffe sie verbockens nicht

Zu den Mutmaßungen:

E-priests - Änderung ist wahrscheinlich, aber man darf ja hoffen.
Codex Cover - wenn wie sonst immer spielbare Modelle abgebildet sind dann kommt was ganz großes und noch was kleines mit dazu.

Aber ich denke eine neuer Codex hat einen eigenen Thread verdient.

Zur dem bisher bekannten:

Marschall - freu mich drauf, hoffe sie verbockens nicht

Zu den Mutmaßungen:

E-priests - Änderung ist wahrscheinlich, aber man darf ja hoffen.
Codex Cover - wenn wie sonst immer spielbare Modelle abgebildet sind dann kommt was ganz großes und noch was kleines mit dazu.

Ein spielbarer Erzmagos Diudel und Servoschädel?

• Wow
Reaktionen: Donnerkalb
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Ihr müsst echt mal an euren Kommunikationsmatrizzen arbeiten. Eure Protokolle sind dermaßen "out of sync", dass mir allein schon vom Lesen die Zahnräder scheppern 😀
?

Was meint ihr... Skitarii mit 3+ Rüstung, 6+ FNP, zweiter Attacke oder einfach nur günstiger? Weil im Moment sehen die neben Dark Eldar Kriegern ja etwas traurig aus. Oder Radium mit generell 2 Damage und die Gewehre der Ranger wieder mit DS4, also dauerhaft DS-1?
Günstiger wohl nicht, nachdem was ich bisher mitbekommen habe werden alle (vermutlich aber nur viele) Waffen verstärkt.

Der Onager, der bislang auf der Strecke blieb soll auch eine Renaissance erfahren.

Vermutlich geht der DS der Standards einfach nach oben.

Naja... die Skittels sind halt seit der siebten bisschen rostig geworden. ?
DS hilft halt wenig, wenn Gegner fast die doppelte Reichweite haben können ?
Na ich muss doch bitten 😏

Also gut, vermutlich dürfen wir auch den 24" Radium-Karabiner-Buff erwarten.

Was treibt dich im AdMech-Forum um? 😀

Die Frustration meines Mitspielers ?

Tatsächlich hatte ich mein Admech verkauft, als es eher imperiale Gardisten als etwas besonderes sind.

Und da ich möchte, dass die Armee meines Gegners funktioniert, hatte ich gehofft hier auf Antworten zu stoßen. .. obwohl ich kein binär mehr spreche. .. sondern nur Bolter ??

Aber mal im ernst. .. diese 6 Zoll könnten es sein.