Scheiß auf Ritter, ich will Netrunner, Psyonikertechpriester hahaha. Wenn ich an das Triumphat bei den Soros denke, da gabs auch nur n schwarz weiß Artwork im Dex bevor es rauskam.
Ich hab die Hoffnung, dass Ritter wie gehabt n eigenen Dex bekommen und Fußlatschengeschwader, damit man keine Supper mehr Spielen muss. Genau so wie die FW Admechinfanterie Titanen begleitet, stell ich mir was vor für Ritter. Mit verschiedenen Helmen und Waffen um Pro Omnissiah und Pro Imperator Truppen zu bauen. Und dann wie die Zombies bei DG, Pro Ritter 1-2 Trupps davon. Sonst bleiben zu viele Secondaries auf der Strecke.
Admech haben in letzter Zeit viele Modelle bekommen. Der Skitariityp war bitter nötig aber ich glaube nicht, dass er unsere 35 Punkte Priester ersetzen kann. Der wird halt Kernunits buffen oder Ziele ansagen, 60 Punkte kosten und fertig. Dann hat er noch irgend ne Limitierte Pistole von Heckler und Koch damit er damit Nachts leuchten kann.
ich hab mich grade nochmal hingesetzt und Crawli mit dem neuen Cover verglichen... Ganz anders. Crawli hat ne sehr Große Axt, n Kamm aufm Rücken und so Flüssigkeitsbehälter, zudem ist er nicht so groß und hat nicht so viele Arme. Abwarten und Tee trinken.