Joa...das sind alles wie gesagt gute Änderungen. Ahh Admech. Eine meiner Lieblingsfraktionen....ich bin gesapnnt, was jetzt alles geleaked wird und dann auf den fertigen Codex. 🙂
...und ob es den 6++ noch gibt...Bezüglich dem 3er Rüster, mache ich mir eher Sorgen ob es Shroudpsalm noch in der Form geben wird, wie wir es bisher kannnten :-/ wenn ja, das ist das super mächtig!
Jo das hoffe ich auch und wird wohl kommen. Andere Boni, alles nur einmal wählbar, kein rnd gewürfel mehr, Mars wird wohl 2 Runden lang das gleiche nehmen können ähnlich wie bei Necs. Wenn es GENAUSO kommt wie bei den Necs, dass man vorher sie aussuchen muss, wann in welchem Zug sie kommen und man Chars in der Nähe brauch..dann urgh..aber dann sit es eben so^^Verabschiedet euch mal von den Lobgesängen in ihrer bisherigen Form
Weil GW immer wieder vereinheitlicht und gleiche Regeln selbst neue anderen auch gibt. Damit es einfacher und schneller gehen soll und sie uns dann wieder mit Zusatzbüchern vollhauen. Darum. Leider...Warum sollten sie es gleich wie bei den Necrons machen, wäre doch unkreativ und fad, aber wie Diudel sagt, Änderungen könnten schon kommen
Sehr gut. Ich bin nämlich gefühlt einer der wenigen Admechspieler...der 0 Raider besitzt. Hab nur die Hounds. Liebe sie ^^Ich gehe ganz stark von einem Push der Sulphurhounds aus.
Bilder kann man erst ab 20 Tagen und 50 Posts mit den Forenfunktionen hochladen.Neues Dragoons/Ironstrider Profil wurde geleaked, schaut's auf FB oder Reddit, leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich normale Bilder hier hochladen kann! Ev. kann wer anderer das Bild hochladen! 🙂