Neuer Codex 2021

Verabschiedet euch mal von den Lobgesängen in ihrer bisherigen Form
Jo das hoffe ich auch und wird wohl kommen. Andere Boni, alles nur einmal wählbar, kein rnd gewürfel mehr, Mars wird wohl 2 Runden lang das gleiche nehmen können ähnlich wie bei Necs. Wenn es GENAUSO kommt wie bei den Necs, dass man vorher sie aussuchen muss, wann in welchem Zug sie kommen und man Chars in der Nähe brauch..dann urgh..aber dann sit es eben so^^

Mega!!!! Ich spiele ja immer 4 Laskachicken. Die sind viel besser als Maschka (Außer Mars) Kadenz bekommste ja schon vom rest der Armee. Aber gegen dicke Dinger ist das toll.... Stell mal vor da stehen DG Termis oder Custodes. Laskaschuss in die Fresse und Zappeduster. 3+ Rüster...supiiii
Kann grade so weitergehen.. Like

Ich hab noch n ungebauten Dunecrawler. Ich bin echt gespannt wie n Flitzebogen was die aus dem machen. habe bereits 3 Icarus Crawler. Aber da ist ja halbwegs offensichtlich was daraus wird. Was nun aber aus der Dicken Kanone oder den Phosphorblastern wird.....

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie es gleich wie bei den Necrons machen, wäre doch unkreativ und fad, aber wie Diudel sagt, Änderungen könnten schon kommen
Weil GW immer wieder vereinheitlicht und gleiche Regeln selbst neue anderen auch gibt. Damit es einfacher und schneller gehen soll und sie uns dann wieder mit Zusatzbüchern vollhauen. Darum. Leider...

Neues Dragoons/Ironstrider Profil wurde geleaked, schaut's auf FB oder Reddit, leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich normale Bilder hier hochladen kann! Ev. kann wer anderer das Bild hochladen! 🙂
Bilder kann man erst ab 20 Tagen und 50 Posts mit den Forenfunktionen hochladen.
Aber Leaks direkt posten verstößt allerdings gegen das Copyright und Forenregeln iirc