Also bekommen die Raider auf die Knifte AP-1, nen Widerstand von 4 aber dafür nur noch 2 Wunden ?
Finde auch, dass die 2 Wunden nicht so optimal sind.Ist ja wie Omni-Ostern 🙂
Finde AP-2 auf die Flamer geil.
Und Arc Maul scheinbar S+3 und -2 AP, hilft zumindest gegen leichte Fahrzeuge und mit +1S Canticle (sofern das bleibt) kommt man auf S7.
Die 2 Wunden finde ich erstmal uncool, finde es so schon schwer einen größeren Trupp in Reichweite zu bringen, +1T und höhere Reichweite auf den Flamern helfen allerdings wieder.
Freue mich schon auf die nächsten Wochen wenn mehr und mehr bekannt wird
Ich denke, an den Robots selbst wird wenig bis gar nicht geändert.Ich hoffe, dass bald die Kastellane irgendwo geleaked werden
Würde mich stark wundern wenn nicht mindestens die Fäuste ein neues Profil bekommen.Ich denke, an den Robots selbst wird wenig bis gar nicht geändert.
Die wurden ja erst durch die Abilities, Bubbles, Protokolle und Stratagems so stark, und davon steht ja nichts auf den Datenblättern.
Sehr schön, Buffs überall! Spannend find ich dass der Heavy Phosphor Blaster einen Schuss mehr und 1 Dmg mehr bekommen hat. Wenn man das auf die Kastellane umlegt ... ?
GW MItarbeiter: was wäre die beschisstene Darstellung in Listenform für eine Waffe, die 3 Zeilen braucht? Na klar, wir packen die in die Zeilen 2,4,6 ... 😆🙄
Geht mir mit DG genauso, alle 2 Damage buffs verpuffen in der Luft für mich 😀Jetzt kommen wir so langsam zu den interessanten Sacben ?
Wobei das mit den 2 DMG für mich eher uninteressant ist, da ich häufig gegen DG spiele...
Entscheidend ist aber der Name der Waffe auf dem Datasheet, und da ist es nun mal der (Twin) Heavy Phosphor Blaster.Den Vergleich vom Phosphor des Onagers zum Phosphor der Bots würde ich noch nicht ziehen, die Waffen sehen meiner Meinung so unterschiedlich aus das es auch gut sein kann wir haben hier künftig ganz unterschiedliche Varianten.