Neuer Codex 2021

Cawls Viability hängt für mich davon ab, welche Einheiten er in Zukunft mit seiner ReRoll Aura buffen kann. Fall es sich da auf Truppen begrenzt, bleibt er wohl im Schrank.

Stimmt, diese Änderung steht uns ja auch noch bevor. Das hatte ich gerade gar nicht am Schirm. Da bin ich absolut bei dir!

Was mir gerade in den Sinn kommt...die Maschka beim Chicken hat 6 Schuss, die Maschka beim Onager nur 4.
Ich vermute, dass die chicken Cognis LK auch als einzige 3+w3 schaden macht und alle anderen LK bei w6 bleiben.

Ich habe noch einen ungebauten crawler aber ich warte. Vielleicht bekommt der neutronager 3 Schuss bei Stillstand oder mit ein CP mehr Schaden.

Der Doppelphosphor sieht nun geil aus aber ich denke, dass ich für Punkte mehr von Dakkabots hab. Der w6 Schuss Onager ist für mich nicht Fleisch und nicht Fisch.
Der Icarus waere cool wenn er kein -1 hit auf Bodenziele bekommt (immerhin muss er ja nur gerade aus schießen....)

Zuletzt bearbeitet:
Genau und das Cognis Maschinengewehr hat 4 Schuss, der heavy stubber aus dem DG dex der Cultisten nur 3.

Also Cognis macht die Waffe geiler. Ich hätte meinen Hund Cognis genannt, hätte ich das früher gewusst.

Vielleicht doch nicht... Cognis hört sich an wie ein Englischer weiblicher Penis
Onager hat nur Stubber, chicken hat autocannon, komplett was anderes.

Neue Pteraxii
Sieht nicht gut aus für die Jungs
Hoffe auf deutlich geringere Punktkosten oder echt gute Sonderregeln.
Wenn die Sulpurhounds nicht deutlich teurer werden, sehe ich keinen Grund, warum ich die Sterylizor spielen sollte
Und die Skystalker mit weniger Reichweite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: