Das sind Iron Hands. Der Omnissiah guckt dich mit erhobenen Finger böse an
Deine Zielidentifizierungs- und erfassungsphalanx sollte überprüft oder neu justiert werden; unser Archeotek könnte sich das mal anschauen ?Der Omnissiah guckt böse zurück, weil die grün sind ?
Primaris los werden? Da stimme ich dir zu. Weg mit den Schmutz. ^^Jepp da ist noch viel Platz; schade, dass Primaris nicht in Drop Pods steigen, dann könnte man sie rauswerfen... 😛
Nun gut, dir sei verziehen.Die sind so schwarz wie die Seele meiner Exfrau. Trust me im an engineer
Gegen Primaris ist mir jedes Mittel Recht.
Dann ziehe ich diese (meine) Aussage zurück und behaupte das Gegenteil...Entscheidend ist aber der Name der Waffe auf dem Datasheet, und da ist es nun mal der (Twin) Heavy Phosphor Blaster.
Marines raus, admech rein😛Bitte keine Modelle mehr...bekomme Platzprobleme im Omnissiahschrank
Fast alle Waffen werden Assault.
Glaube den hatten wir noch nicht.
Phosphor wie gehabt nur D1, damit hat der Onager wohl wirklich eine andere Wumme bekommen.
Ist ein wenig verwirrend geschrieben, aber der Karabiner ist von 24" auf 18" runterIst das bei den Skystalkers ein Fehler?
Reichweite 18">>24" ist doch kein Nerf?
Weiß auch nicht warum sich viele daran stören.@Diudel, wenn man in verschiedenen Foren, auf FB oder Reddit liest, dann kriegt man das Gefühl, das viele Admech Spieler bisher eher unzufrieden mit den Entwicklungen sind. Objektiv gesehen, finde ich und wie die Liste gut zeigt, überwiegen mehr die Buffs, und es sind kaum sidegrades oder nerfs dabei, auch wenn mit der Core Regel es einige Fahrzeuge von uns erwischen wird.
Grundsätzlich müssen wir noch immer auf das Gesamtbild warten, verstehe nur nicht die hohen Erwarten oder sogar Frust bei anderen Kollegen!