Wohl ein Fehler. Laut der neuen inbox Warscroll haben sie "nur" noch 18'' statt 24''. Daher minus 6 range.Ist das bei den Skystalkers ein Fehler?
Reichweite 18">>24" ist doch kein Nerf?
Wohl ein Fehler. Laut der neuen inbox Warscroll haben sie "nur" noch 18'' statt 24''. Daher minus 6 range.Ist das bei den Skystalkers ein Fehler?
Reichweite 18">>24" ist doch kein Nerf?
Welcher r/ ist das?Möchte an der Stelle auf die grandiose Reddit-Community Aufmerksam machen, die derzeit diesen Katalog pflegt.
Werft ab und an mal ne Bionic rein ?
![]()
Admech 9e Datasheet changes
This tracker keeps all changes from reddit leaked changes based on user provided screenshots, and will be updated regularly to show either buffs or nerfs to units, marked by the appropriate colors, annotated from current to new values. (ie. AP 0> 1 is an increase from current 0 AP to +1 for new ...docs.google.com
Zum allgemeinen Verständnis: Rot sind nerfs, grün Buffs
hätte man denen Buffs wie Spais Märins gegeben, dann würde man uns vermutlich bannen 😀
Bei mir ist das eher so, dass ich mit AdMech angefangen habe, um grösstenteils eine klassische Ballerburg spielen zu können.Grundsätzlich müssen wir noch immer auf das Gesamtbild warten, verstehe nur nicht die hohen Erwarten oder sogar Frust bei anderen Kollegen!
Zweiteres. Könnte mir sgoar vorstellen, dass die komplett verschwinden.Macht ihr euch eigentlich Hoffnung dass was tolles mit den Elite Servitoren passiert oder denkt ihr die werden einfach weiter ohne allzu großen Nutzen dabei bleiben?
Dazu würde ich glatt einen eigenen Thread vorschlagen, interessant genug ist es. Marines und Admech brauchen keinen First Turn Charge als Option (und soweit ich weiß, haben sie den auch nicht mehr) - Das eine schnelle Glaskanonenfraktion mit einem Fokus im Nahkampf das hat. Oder gab es bei den Dark Eldar nennenswerte Buffs für den Fernkampf? Die Lanzen und der Waffenschaden ist hochgegangen - dafür hat die Hauptplattform, die Schattenjäger halt auch ihre Rerolls verloren und die Menge der -1 Dmg - Regeln nimmt zu. Das 5 Drukarii (Incubi - nehme ich an) 5 Terminatoren raus nehmen ist Teil meines Leidenswegs seit der 5. Edition 😛Für mich geht es in letzter Zeit gerade in eine Richtung die mir nicht gefällt.....
Ich sage niemals nie. Dafür muss der Codex aber echt interessant werden - also neue Auswahlen bekommen. Mittlerweile geht es ja schon, aber 3 HQs ohne Namen finde ich schon echt bisschen wenig. Gerade beim Admech hätte man ja einen Baukasten für den Magos haben können - die modifizieren sich eh wie sie wollen.Sehen wir doch wohlmöglich öfter bei uns? 😏
Ich sage niemals nie. Dafür muss der Codex aber echt interessant werden - also neue Auswahlen bekommen. Mittlerweile geht es ja schon, aber 3 HQs ohne Namen finde ich schon echt bisschen wenig. Gerade beim Admech hätte man ja einen Baukasten für den Magos haben können - die modifizieren sich eh wie sie wollen.
Darum ging es mir ja. .. die haben Namen. Cawl ist noch dazu Mars only. Gut... Nummer 4, der Skitarii kommt nun.Daedalosus! Namenhaftes HQ des Adeptus Mechanicum!
Ach ja und den kleinen Belisarius Cawls.
Der ursprüngliche stratagem war so, dass man die ausgewählte einheit irgendwo auf dem feld aber 9" vom gegner aufstellen konnte, NACHDEM bekannt war wer anfängt. (so wie er im codex steht)Was meinst du für eine Beschenidung beim StygisVIII Strat?