Diudels Servoschädel
Blisterschnorrer
Es gibt frustrierte AdMech-Spieler?Die Frustration meines Mitspielers
weiße ihm den Weg zu uns, wir päppeln ihn auf.
Hast du konkrete Fragen?
Es gibt frustrierte AdMech-Spieler?Die Frustration meines Mitspielers
Absolut. Ist aber teilweise ein Transitionsunglück, teils Sturheit. Ist zumindest meine erste Einschätzung.s gibt frustrierte AdMech-Spieler?
Glaube auch mich zu erinnern, dass deine Wurzeln bei den Space Wolves liegen ?
Was auch übelste Heresy ist. Nunja...die Ordo66 beobachtet weiter... ^^Cawls Spielzeug ging halt an mich. .. nicht an euch
Huh?Naja... Cawls Spielzeug ging halt an mich. .. nicht an euch ?
Na Cawls ganzer neuer technologischer Schnickschnack geht ja alles an/in die Primaris. Der Dude macht ja nichts mehr für uns. Der olle Girlyman-Fanboy urghsWie meinen?
Das kommt davon, wenn man nicht auf den lieben Servoschädel von nebenan hört ?Aber nicht von interesse. Ich hätte das Buch nicht kaufen sollen... Ich bereue es.
Alsoooo, zwei Punkte.
1: ich hab mir das Book of Rust bestellt.
Diese defense cohorte ist n schrott. Ich wüsste nichtmal ob ich die nehmen würde wenn Skitarrii nicht verboten wär. Ich mein, da bringen se ne Edition raus wo du definitiv zu 120% mobil sein musst und da dachten se sich, "Halt mal kurz mein Vodka, ich schreib mal n paar Regeln für ne absolut immobile Armee"
Wenn jetzt breacher, destroyer und kastellane nicht total eskallieren (BSP breacher Bewegung 9 oder so) dann ist diese Formation ein Griff ins Klo. Ich versteh auch nicht das Relict. Ich mein....warum sowas?! Admech ist voll von beschissenen Relicten. Vor Allem wenn du kein Forgeworldspezifisches nehmen kannst. Der fu....ing Dominus ist ok vom Beschuss her...warum n Relict, das ihn minimal besser im Schießen macht. Warum kein Relict wie " beleb n kataphron mit nem LP wieder oder -1 to hit auf ne Einheit in Deckung oder irgendwas, was diesen Fluffmist unterstützt. Aber neeeee sie packen einen einzigen relict vollkitemist rein. Jede andere Fraktion da drin hat mehr Relicte bekommen. Der WL trait ist ebenfalls n Mist.
Die Metallica Fraktion ist ja lieb gemeint. Aber wegen den paar Stratagems und zumindest einem brauchbaren Relikt auf alles verzichten? Klar wer wollte nicht schon immer mal n wl der 9" Bewegung hat....ich raffs nicht. Metallica ist und bleibt scheiße. Fluffig ja. Aber nicht von interesse. Ich hätte das Buch nicht kaufen sollen... Ich bereue es. Deathguard ist ebenfalls schrott und Knights bleiben in der aktuellen Edition nicht metatauglich außer jemand ohne Vodga kommt auf die idee nem Ritter endlich die Fähigkeit zu geben "Ritter zählt auf nem Missionsziel bezüglich einer Aktion als Infanteriemodell und aktion hindert ihn nicht vom laufen schießen usw....
Ich will nicht dass es eskalliert oder meine Vorstellungen übertrieben sind aber was da als mal in den anderen Dexen los ist, gefällt mir nicht. Diese ganze 1st turn Charge kacke gefällt mir nicht. Das mit den secondaries ist ja schön aber es müssten mindestens 3 mal so viele sein um da Abwechslung und fun rein zu bringen.