Den Index würde ich mir sicher nicht mehr zulegen. Wie DestinyFish schon geschrieben hat, wenn, dann im Zweifel den AdMech Codex. Allerdings gehe ich davon aus, dass der neue Knight Castellan zusammen mit dem Codex binnen Monatsfrist erscheinen dürfte. GW hat ja jetzt schon einen Trailer zu gezeigt und die Ritter stehen beim nächsten 3er Block 40k Codexbücher ganz vorne. Ich gehe davon aus, dass recht bald die Idoneth Elfen für Age of Sigmar erscheinen und direkt danach dann der Knight Codex. Gegen Ende April würde ich sagen.
Zum Armiger:
Im der Forgebane Box befindet sich der Grundkörper des Armiger auf 3 zusammenhängenden, kleinen Gussrahmen. Der kleine Gussrahmen mit den Waffen liegt separat vor und ist als Gussrahmen "B" gekennzeichnet. Wie schon bemerkt, werden in der Bauanleitung zwei Köpfe abgebildet, die sich nicht auf diesen Gussrahmen befinden. Meine Vermutung daher. Es gibt noch einen Waffengussrahmen "A", auf dem sich auch diese Köpfe befinden.
Man munkelt beim Armiger ja auch mit 3 Varianten: Fernkampf, Nahkampf und dazwischen. Daher würfe ich sagen, dass sich dann auf dem noch unbekannten Gussrahmen A noch je eine Nah- und Fernkampfwaffe befinden, so dass man diese dann untereinander mischen kann, wenn der vollwertige Bausatz des Armiger erscheint. Also eine Version mit beiden Nahkampfwaffen, mit beiden Fernkampfwaffen und eben die Warglaive Variante aus Forgebane.
Außerdem haben die Schulterpanzer der Armiger aus Forgebane einen ziemlichen AdMech Vibe. Gut möglich, dass auf dem anderen Gussrahmen dann auch noch Schulterpanzer für Imperiumstreue Ritterhäuser drauf sind.