Grey Knights Neuer Codex nächste Woche

Kann noch jemand, außer dem Nemesis Ritter nen Schweren Psibolter tragen? (hab keinen gefunden). Falls nicht, welchen Sinn macht dann die Salvenregelung?

Hab den neuen Codex nicht, aber der Fall ist nicht das erste Mal wo so was auftritt. Im Space Marine Codex haben auch nur die Centurion-Devastortrupps Zugriff auf Gravkanonen (die auch Salvenwaffen sind) und die feuern auch immer als wären sie stationär. Das hat damals auch schon keinen Sinn gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand, außer dem Nemesis Ritter nen Schweren Psibolter tragen? (hab keinen gefunden). Falls nicht, welchen Sinn macht dann die Salvenregelung?

mir fällt kein sinnvoller Grund ein ausser um Forgeworld für ggf. erscheinende Sachen gleich das Profil mitzugeben. Allgemeine Aussage, kein Gerücht dass FW irgendwas für GK macht. Bevor nachher ein Thread im Gerüchteteil aufpoppt mit "ich hab gelesen dass... " 😛

Sollte man noch ein drittes Profil einfügen ?????.Manchmal frag ich mich echt -.-
Und nö der Ritter ist der einzigste der nen Schweren Psibolter tragen kann.

Sowas macht GW gelegentlich...ist Fluff in Regeln verpackt. Der norm. Psibolter ist Salve, also der große auch, mit mehr Schüssen. Egal wie Sinnlos es aus Regelsicht ist.

... Bevor nachher ein Thread im Gerüchteteil aufpoppt mit "ich hab gelesen dass... " 😛

nö ich hätte direkt auf "Thalos hat gesagt ..." verwiesen ^^

aber mal was anderes, hat schon irgendwer nen Update gefunden bezüglich Psibolter an Cybot von FW bzw Razorback ....fand es etwas mau von GW das dies nicht gleich im Dex ist, da es ja diese Optionen als Modelle gibt ... halt nur von FW
es geht hauptsächlich um die Punktkosten 🙂

Hmm da heute der Codex erst raus ist denke ich mal das wird noch dauern.Aber was sollte es da ein Update geben Psimuni. ist weg also bring der Eintrag da eh nix mehr und Cybots mit Psibolter ist doch toll ^^.

öhm ja genau ... Psimun ... ka wo du das zwischen meinen Zeilen raus gelesen hast, aber ich meine den synchro Psibolter für den Razorback ... es gibt auch einen Redeemer mit synch Psibolter anstelle Sturmkanone ... und das der Psibolter am Cybot toll ist ist klar ... ist ja auch besser als Sturmkanone (S7 Fuck Yeah) aber die Punktkosten wären nun doch interessant