Joar, aber mit den extra Spielerei die sinnig sind geht es schnell hoch:
Keel +Stimu. Geister +Gegenfeuer (+Fusi, +Mark/ZM, + Drohnen), da kommt man schon sehr schnell auf 150 pkt pro Trupp (z.b. 3x Gegenfeuer+2 Drohen = 139pkt)
Das kommt ein bischen aus meiner Erfahrung, da ich sowieso vorher schon gerne mit 2 solcher Geistertrupps gespielt habe.
Gerade mit dem Keel vor den Geister dürfte Abwehr(unterstützungs)feuer gut wichtig werden (Keel davor, damit die Geister auf 2+ Decker kommen)
Bei 2 Trupps wären das dann, 24xbf2 und 8 sync-bf1 (= ~10 Treffer) +KeelAbwehrfeuer
---Nachtrag---
Wenn man die Haie in einer Dreiecksform aufstellt, z.B. alle Heck Richtung eines MZ, dann st die HeckPZ relativ sicher, oder?
(Entweder 1 Hai mit Front zuerst auschalten oder 2 mit SeitenPZ)
Schiessen dürfte auch nicht beeinträchtig sein, da ja die Türme drehbar ^^
Daher meine Idee mit AOP:
3 Dornenhaie
3 Dornenhaie
3 Hammerhai mit Fernschlag
-> 1220 Punkte
dazu dann obligatorisch:
HQ
Flymmander (Damit man ihn einfach nicht abschiesst; )
Standard
2x Striker mit SRS-Turm
Bleiben so zwischen 300 - 400 übrig für z.B. 2 Tides oder auch eine Optimised Stealth
Der Vorteil wäre, das ja die Haie FireTeam habe = BF5 schon mit den VernetzenMarkern.
Wenn also die Dornen ihrer Stachel verschossen haben, könnte jeder DreierTrupp einen Riptide unterstützen (6Marker mit BF5)
Der Hammerhaitrupp kann dann auch ruhig mit MB aufgestellt werden (Bei 42 Raketen braucht man nicht nochmehr S8DS3 😉
Jetzt brauch ich nur noch ein Sponsor ^^